Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1219
Jasmin
Wann ist Jasmin wieder im Haus. Danke
Gruß
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tobi,

laut meinen Informationen kommt Jasmin am 15.01. wieder in unseren Bienenstock.
Ruf aber vorsichtshalber vorher unter 06221-8900300 an und frag nach, ob sie schon im Haus ist.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1218
guten tag
Ich wollte mal nachfragen wie viel eine Body to Body Massage von einer Dame in eurem Haus kostet?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Michael,

diese Information liegt mir leider nicht vor, da müsstest du die Mädchen vor Ort fragen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1217
Luica
Wann kommt Luica wieder
1216
Ich habe gelesen dass es ab und an Probleme gibt dass Euch Fragen übers Internet erreichen.
Ich wollte schon länger mal wissen ob Roni mal wieder kommt. Die Frage ging leider auch verloren :-) ....
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dirk,

Roni kommt in nächster Zeit erst einmal nicht wieder.
Es gibt aber viele nette Mädchen in unserem Bienenstock, komm doch einfach mal vorbei und schau dich unverbindlich um.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1215
Hallo liebes Bienenstock Team,
Ich wollte mal nachfragen wie viel die Nutzung des Whirlpool Zimmers mit einer Dame in eurem Haus kostet? Würde am liebsten mit Karina im Whirlpool Zimmer Spaß haben könnt ihr sagen ob sie überhaupt wieder kommt bzw. Sie mal fragen?
Kommentar der Geschäftsführung
Das Whirlpoolzimmer kostet pro Stunde 50€!
Wann Karyna wiederkommt kann ich noch nicht sagen, sie hat uns kein genaues Datum genannt.
Schau einfach ab und an mal auf der Homepage nach, da ist es dann vermerkt.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1214
kommt elena aus spanien wieder???
wenn ja wann
bitte um ene antwort
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Eddy,

Elena hat sich für kommende Woche angekündigt. Wenn du Ende dieser Woche mal auf der Homepage nachschaust, da haben wir das Datum dann vermerkt.

Beste Grüße
Da Bienenstock Team
1213
Domina
Hallo,
anscheinend kamen meine Fragen nicht durch, daher ein neuer Versuch:

1. gibt es im Haus eine erfahrene Domina, die ihren Job wirklich beherrscht ?

und noch eine Frage: kommt LUCIA aus Spanien mal wieder zurück?

Danke sehr!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Fred,

tatsächlich tauchen ab und an Probleme auf, jetzt habe ich sie aber bekommen.
Auf Anhieb würde ich dir Julia aus Zimmer 109 empfehlen.
Im 3. Stock haben wir einen Darkroom, den man dann dafür nutzen kann.

Zu deiner anderen Frage: Lucia wird nicht mehr wiederkommen..


Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1212
Werden bei euch im Bienenstock Alterskontrollen durchgeführt? Ich war letzens dort und habe jemand (hielt ich für sehr jung) im Bienenstock gesehen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ralf,

Unser Personal läuft regelmäßig durchs Haus und die Gänge und Flure werden videoüberwacht.
Desweitern informieren uns die Frauen umgehend, falls jemand Minderjährig scheint.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1211
Clara
Wie ist die nummer von clara
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Theo,

Unter 06221-89003309 kannst du Clara erreichen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1210
Clara
Wie ist die Telefonnummer der Massagegöttin Clara?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Theo,

Unter 06221-89003309 kannst du sie erreichen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team