Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
3355
Sarah
Hallo Bienenstock,
wisst ihr wann kommt Sarah wieder?

Lg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Baks,

Sarah ist wieder im Haus.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3354
Wo ist Sophia? Ich sehe sie nicht mehr auf deiner Seite sie ist ein echter Schatz
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo John,

Sophia ist wieder im Haus.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3353
Kommt Isabelle wieder ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Martin,

Isabelle ist wieder da.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3352
Hallo von mir.Wie sind die aktuelle Preisen?Wie viel Zeit habe ich für 50 €?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Lyubomir,

das musst du bitte mit den Damen vor Ort ausmachen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3351
Riso-Haus
High,wollte mal auf Riso schreiben.Das hat aber nichts mit der Irina zu tun, die kenne ich nicht.Das was er über das Haus geschrieben hat ist faszinierend und da muß ich Ihm unbedingt Recht geben.So etwas sauberes habe ich noch nie erlebt. Von unten bis oben einfach nur sauber.Die Toiletten sauber und der Geruch im ganzen Haus ohne Beanstandung. Die Zimmer der Damen sind allesamt sauber und adrett. Mann fühlt sich sogleich wohl.Meine Mädels sind da und ich fühle mich immer gut aufgehoben bei Ihnen.Der Betreiber des Hauses war früher mal Metzgermeister, kann man nachlesen auf der Seite der Hompage,dadurch ist auch der Standart der Hygiene sehr hoch.Denn er weiß aus Erfahrung auf was es ankommt. Deshalb von mir 5 Sterne Grüße von mir an Alle, Adrian
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Adrian,

vielen dank für dein Statement das freut uns sehr zu hören.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3350
Danke Irina
Liebe Irina, danke für die gestrige Begegnung. Selten hat es so viel Spaß gemacht mit einem Mädchen und dass Du wahnsinnig Schön bist, das weißt Du vielleicht ja selbst. Das wollte ich mal sagen. Auch danke an das Haus und dass man hier mal kein Schmuddelgefühl hat, so wie in fast allen anderen Laufhäusern. Top.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Riso,
Das freut uns das es dir bei uns gefallen hat.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3349
LIZZY
Kommt lizzymal wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Joe,

Bestimmt kommt Lizzy mal wieder, leider wissen wir aber noch nicht wann.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3348
Eda
Hallo, ist Eda nur am Wochenende anwesend oder auch unter der Woche?
Eda ist Top
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Johnny,

Eda ist meist am Wochenende da manchmal auch früher, am besten rufst du kurz vorher an.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3347
Bella
Ist Bella heute anzutreffen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kurt,

Ja Bella ist im Haus.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3346
Eda
Hi in welchem Zimmer ist eda heute Besuchbar
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Leo,

Eda ist in Zimmer 204.

Beste Grüße das Bienenstock Team