Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2005
Isabella.
Sehr sehr schlimm!
2004
Jenny/Veronika/Maya 303
Hallo, Bienenstock Team,

Nach 3 Wochen war ich endlich mal wieder bei euch im schönen Bienenstock. Diesmal wählte ich das volle Programm der Fußerotik mit Jenny,Maya und Veronika.
Es war unglaublich schön !

Bis nächstes mal :)
2003
Whirlpool
Hallo wie kann ich vorher das Whirlpoolzimmer buchen bzw. ab wie lange geht das?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dirk,

die Miete für das Whirlpool Zimmer beträgt 50€ pro Stunde.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2002
1999 Steffen
Hallo lieber Steffen, ich war bereits schon bei Maya und habe die Fußerotik mit 2 anderen Damen genossen. Es ist sehr gut ! Empfehlenswert !
Liebe Grüße
Timo
2001
Miriam
Miriam is available today?
Kommentar der Geschäftsführung
Yes, she is!
2000
Jasmin reizt mich schon ziemlich. Hat sie Zeit für mich heuite nacht?
1999
Hallo , hat schon mal jemand mit Ania oder Maya Fusserotik gemacht ? Würde mich interessieren ob sie schöne gepflegte Füße haben
1998
ich suche nach der besten Reiterin im Reitstall... habt ihr eine Empfehlung für mich? war schon häufiger da und bisher konnte dieser Wunsch noch nie erfüllt werden, da es nach 1 bis 2 min immer heißt, dass es nicht mehr weitergeht und dann muss man für eine weitere Stellung extra zahlen... habt ihr einen Tipp für mich oder Erfahrungswerte meiner Mitstecher?
1997
Wie lange bleibt denn Susi in 103 und wie kann ich sie erreichen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dieter,

sie ist leider schon wieder weg.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1996
Hätte gern die Durchwahl von ina
Kommentar der Geschäftsführung
06221-89003107