Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1072
Natascha
Hi Team,
Ich wollte Fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, herauszufinden was Natascha anbietet. am besten noch bevor sie zurückkommt.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marv,

Ich kümmere mich drum, schau bitte morgen Abend nochmal auf die Homepage.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1071
Kommt Roni bald wieder ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dirk,

das kann ich dir leider nicht genau sagen, Roni hat noch kein konkretes Datum genannt wann sie wieder in unserem Bienenstock sein wird.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1070
Hallo,
Ich wollte mal über Preise bei tascha und veronika nachfragen?
Liebe grüße
Fabian
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Fabian,

unter 06221-89003307 kannst du Tascha erreichen und sie persönlich fragen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1069
Wie lange ist Katharina heute im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mike!
Unter 06221-89003204 kannst du Katharina erreichen und mit ihr alles besprechen!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1068
Hallo ist Julia heute bis um 04:00 Uhr anzutreffen ?
Kommentar der Geschäftsführung
Unter der 06221-89003109 kannst du Julia erreichen und alles persönlich besprechen!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1067
Wie sind die preise bei ina ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tobi!

Unter 06221-89003202 kannst du Ina erreichen und alles mit ihr besprechen .

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1066
Julia
Hallo Team,

Besteht die Möglichkeit mit Julia vorab über den Service zu sprechen am besten telefonisch ?

Mfg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Adrian,

unter der 06221-89003109 kannst du Julia Mi bis So ab ca 17:00 Uhr erreichen und mit ihr alles besprechen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1065
Damalige Angestellte
Wissen Sie was mit der lorena aus Zimmer 203 Ist? Wird sie nochmal kommen oder ist sie in einem anderem etablissement? Würde sie auch gerne buchen falls dies möglich ist.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jürgen,

es ist uns derzeit nicht bekannt wann Lorena wieder in unserem Bienenstock sein wird.
Einfach ab und zu mal auf der Homepage schauen

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1064
zu empfehlen
Hallo,
war gestern abend im Bienenstock unterwegs und bin nach einigen Runden und reificher Überlegung bei Katharina ins Zimmer.....
ich habe es nicht bereut.
Sie liebt es, ein wenig dominant zu sein und den Kunden langsam zum Höhepunkt zu bringen. so haben beide ihren Spass ;-)
ich lag also nach dem waschen, nackt auf dem Bett und war am Bett fixiert. Sie begann einen handjob und gab mir immer wieder ihre großen Brüste zum lecken. Sie band auch meine Eier ab, was mir ein noch größeres Glücksgefühl verursachte. Si zog sich aus und befahl mir ihre muschi zu lecken, was ihr sehr gefiel. Sie drückte ihre pussy immer mehr auf meinen mund, so dass ich fast keine Luft mehr bekam. Aber es war geil.
Danach steckte sie sich meinen Schwanz in ihre pussy und ritt mich den Rücken zukehrend. Ich genoss es, einfach nur herrlich.
nun band sie mich los und ich konnte sie überall anfassen und ich nahm sie noch doggy und auch von vorne. sie ging überall gut mit und ich denke, ihre geilheit war nicht gespielt. Schließlich kam ich zum Abschuss.
Danach noch nett auf dem Bett smalltalk, waschen, küsschen
nett wars :--)
gerne wieder
Gruss Joe
1063
Sophia
Hi Sophia, meine liebe
es war heute wieder sehr schön mit dir.
danke für alles
bis bald
Gr Peter