Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2105
Mandy
Kommt Mandy zurück ?
Kommentar der Geschäftsführung
Mandy hat sich für den 09.01. wieder angekündigt
2104
Vielen Dank Elena
2103
Hat noch niemand die schöne Mandy Zi 105 besucht?
2102
Hallo, ich war am Wochenende bei einer Dame im 2.Stock.
Leider finde ich sie nicht unter den ganzen Bildern. Sie hat ihr Zimmer hinten links vom Haupteingang aus gesehen.
Würde mich über den Namen und ihr Alter freuen.
Danke im Vorraus
Kommentar der Geschäftsführung
Das müsste Alex / Zimmer 210 sein.
Das Zimmer vor dem Fahrstuhl?!?

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2101
Elena
Ich wollte heute Nachmittag ab 15.30h Elena besuchen und habe über eine Stunde erfolglos gewartet. Am Ende hatte ich keine Nerven mehr länger zu warten.

Es ist nicht ersichtlich gewesen, ob Elena gerade einen Freier hat. Eure Telefonanlage streikt auch gerade, wodurch man keinen Termin vereinbaren konnte.

Dabei ist mir eine extrem sinnvolle Idee gekommen.
Macht doch an die Türen der Ladies eine Art Uhr mit beweglichen Zeigern (eine Art Parkscheibe), die dem Kunden einen Anhaltspunkt gibt, wie lange der Freier die Dame allokiert hat und ab welcher Uhrzeit die Dame wieder frei ist. Geringer Aufwand - riesen Nutzen!

Damit spart man sich bei längeren Terminen eines Freiers ewiges Beine in den Bauch stehen.

Würde mich freuen, wenn Ihr meine Anregung aufnehmen würdet. Vielen Dank im Voraus!

An dieser Stelle wünsche ich dem Bienenstock Team und allen Ladies frohe Weihnachten.

Un saludo especial a mi pequeña bruja!
Feliz navidad!

Saludos cordiales
EL oso gordo
2100
Hat schon jemand die Mandy besucht?Die Fotos sehen verlockend aus:-)
2099
Reifere Damen
Für mich bleibt die reife Blanca noch die Beste... Hoffentlich ist sie noch lange da, obwohl sie schon weit über 60 Jahre alt ist, sieht man es ihr noch nicht so an.
2098
Christina
War am Wochenende bei Christina, hat mir extrem gut gefallen. Wie lange ist sie über die Feiertage weg?
Danke im Voraus.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Klaus,

Christina kommt erst im Januar wieder.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2097
Roxxana
Hi. Wann ist Roxxana wieder bei euch im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Vorläufig erst einmal nicht
2096
Bella
Bella noch da???
Kommentar der Geschäftsführung
Ja, Bella ist noch im Haus!