Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
109
Hallo Team,
Super Service, jedoch würde ich Sie bitten, die Leistungen der Damen hier auf der Website anzugeben. Dann kann man sich schon mal im Vorfeld informieren.
Wäre super!

Danke
108
Schade schade cooles Ambiente...aber der Service ist das letzte Sch...!Dachte es hätte sich zu früher etwas geändert.Ich weiß nicht warum der Laden noch existiert.Jeden Tag steht ein Dummer auf sonst würden viele Geschäfte nicht laufen.Schlechtester Service in ganz Deutschland!Wirklich schade schade für HD
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel,

es tut uns leid, wenn Du nicht zufrieden warst.
Es ist jedoch mit deinen sehr allgemein gehaltenen Hinweisen für uns unmöglich etwas zu verbessern.
Wenn Du unzufrieden bist ist es wichtig für uns, dass Du Dich gleich im Büro beschwerst und auch Zimmernr und / oder Name des Mädchens weißt .
Nur dann können wir auch einschreiten und uns verbessern.

Beste Grüße

Das Bienenstock Team
107
Hi, schön das die HP gepflgt wird! Da wars mal Zeit.
Das mit den Bildern und den Anwesenheitszeiten finde ich Klasse. Wann ist denn wieder mit Lola zu rechnen. Sie war bisher noch nicht im neuen Haus.
Wenn jetzt noch die Gästebucheinträge, wie am Anfang, wenigstens ab und an beantwortet werden, seid ihr spitze
106
Paula - enttäuschend
War heute bei Paula im 3. OG. War sowieso die einzige offene Tür. Sie sieht recht lecker aus, leider war ihr Service sehr begrenzt. Kein Fingern möglich, lecken bei Ihr (alleine die Frage danach löste bei Ihr ein verständnislose Staunen aus) natürlich auch nicht, also somit kein 69 Service blasen ohne - Fehlanzeige. Für eine Std wollte sie glatt 200 € . Ich habe sie dann auf 150 runtergehandelt, was bei dem sehr eingeschränktem Serviceumfang immer noch göttlich bezahlt war. Die Frage nach einem (gemeinsamen?) Duschen wurde mit einem Ausdruck des entrüsteten Erstaunens zurückgewiesen. Wie konnte ich nur fragen, sorry. Das Bad wird offenbar von den Ladies als privater Raum betrachtet, nicht für Kundenbesuch oder gar als erweitertes Verrichtungszimmer betrachtet.
Als sie sich dann zum Abrubbeln Klein-Willys auch Sterilhandschuhe anzog, glaubte ich mich eher in einer Arztpraxis als in einem Freudenhaus. Naja, Paula, leider kein Bonuspunkt von mir.
105
NEWCUMMER und was machst du wenn jemand kommt der farbenblind ist. Will nur reden und bekommt dann ein BJ.
Hab selten so ein Schwachsinn gelesen. Warum nicht einfach mit den Damen reden anstatt zu sagen. Erst grün dann rot und lila.
104
Helga
Die Helga ist wirklich der Hammer. War heute bei ihr. Sie hat sich viel Zeit genommen. Kein Zeitdruck. Habe mir meinen Schwanz massieren lassen. Dabei hat sie mir ihre Muschi mit der Öffnung zu mir gestreckt. Dabei durfte ich auch die Muschi streicheln. Ich habe dann ihren Kitzler so lange bearbeitet bis sie zum Höhepunkt kam. Dann habe ich sie gefragt ob der echt war? Sie sagte nur natürlich und sie ist ganz feucht. Dann habe ich meinen Finger in ihre Muschi gesteckt. Wirklich ganz feucht vor lauter Geilheit . Sie ist vor mir gekommen. Tolles Erlebnis. Habe ihr dann noch mal 30 Euro gegeben. Dann hat sie mir einen geblasen. Dacht wäre im Himmel. Nächste mal wieder zur Helga.
103
Würde gerne wissen ob ich mal nen Freund mitbringen kann und wir zu 2. mit einer Frau den "Eiffelturm" machen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,

Leider ist es aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt, daß 2 Männer zu einem Mädchen aufs Zimmer gehen. Sorry!!

Das Bienenstock Team
102
Welcher Service bietet die Dame an?
Könnte man vor den Zimmern eine Tafel anbringen ,welche anzeigt was für ein Service die Damen anbieten zB. mit Farben BLAU = GV ; ROT = SM usw.

Und beim Punkt GIRLS auf der HP bitte auch noch den Service angeben!
Kommentar der Geschäftsführung
Ich werde es weiterleiten, kein schlechter Vorschlag

Das Bienenstock Team
101
Hi, war gestern Abend mit zwei Freunden bei euch, war wirklich sehr zufrieden mit dem Angebot und den Leistungen.
Wäre es aber Vll noch möglich im Aufenthaltsraum/Rauchertaum im EG einen Getränkeautomaten bereit zu stellen?
Hätte gerne das erlebte bei einer Flasche Bier mit meinen Freunden ausklingen lassen.
Kommentar der Geschäftsführung
Es freut uns sehr, wenn alles zu eurer Zufriedenheit war.

Bzgl. des Aufenthaltsraumes .... Wir sind dran, das Ganze etwas zu erweitern.
Dauert aber noch ein bischen.

Liebe Grüße

Euer Bienenstock Team
100
Angerufen,Dame abwesend
Hab extra angerufen um zu fragen ob Christina zurzeit arbeitet.Aber die Enttäuschung kam dann bei der Ankunft.Ich stand vor verschlossener Tür.Der lange Weg war umsonst.Unprofessionelles Verhalten und ich werde euch nicht mehr besuchen!Einfach lächerlich!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marko.

Christina ist seit dem 12.08. wieder im Haus und das seitdem auch durchgehend.
Wenn die Tür verschlossen ist, heißt das nicht das Christina nicht da ist.
Vielleicht hat sie gerade einen Gast gehabt, war zum Essen oder hat ne Pause gemacht.
Nur ein paar Beispiele dafür, warum eine Tür verschlossen sein kann.
Mach doch das nächste Mal einen Termin mit Christina aus, dann ist die Tür auch offen wenn Du kommst.