Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2315
Liebes Bienenstockteam mich freut es das ihr wieder öffnen dürft. Wie läuft das mit dem impfnachweis oder testen genau ab? Reicht das gelbe impfbuch oder muss es der digitale impfpass sein ? Und zeig ich diesen dann der Dame auf dem Zimmer oder am Eingang? Lg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Christian,

der Impfnachweis reicht per gelben buch aus.
den Nachweis wenn möglich gleich beim Eingang vorzeigen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2314
Wie läuft es ab wenn man bei euch reinkommt? Wird man kontrolliert, alter geprüft per Ausweis? Oder kommt man direkt zu den Zimmern und kann sich dort umschauen?
Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Levin,

Zutritt ist ab 18 Jahren erlaubt!

Beste Grüße das Bienenstock Team

2313
Peitsche
Können alle vernünftig werden aber ich brauche meine Domina.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Norman,

wenn du dich richtig umschaust findest du auch eine Domina!

Beste Grüße das Bienenstock Team
2312
Endlich
War ich auch mal dort, sah sonst nur die die Kommis hier alle die ich kannte, sind mittlerweile vergeben ich hatte meinen Spaß!
2311
Kontakdaten
Hallo Liebes Bienenstockteam,
Muss ich wenn ich zu zwei Damen nacheinander gehe zwei mal ein Formular ausfüllen oder reicht nur eins auszufüllen?

Liebe Grüße Leo
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Leo,

Du musst leider in beiden zimmern das Formular ausfüllen, falls irgendwas sein soll das es besser nachvollziehbar ist.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2310
Doktor
Brutale mädchen bin nach 1 minute gekommen
2309
Empfehlung
Habe den Ort von meiner Bekannten empfohlen bekommen, die kennt viele die bei euch schon waren anscheinend in der Vergangenheit! So entschloss ich mich auch und konnte es nicht bereuen danke.
2308
2305 Kontaktdaten
Hallöchen,
also das heißt man wird nicht am Eingang registriert sondern erst auf dem Zimmer?

Liebe Grüße Marc
2307
Kontakdaten
Hallo Liebes Bienenstock Team,
Wie läuft das nochmal genau mit den Kontaktdaten fülle ich dann ein Formular aus oder wird ein Ausweis oder so kontrolliert? Oder wie läuft das genau ab?

Liebe Grüße Dennis
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dennis,

die Kontaktdaten werden im Zimmer erfasst dort liegen Formulare oder man kann sich per Luca App registrieren.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2306
Über Helga
Sie ist authentisch, einfühlsam, hingebungsvoll , leidenschaftlich uvm. Ihr ganz besonderes Talent ist es, jeden Kurzbesuch ohne Zeitdruck zum Höhepunkt zu bringen und selbst dabei oft Gänsehaut bekommt. Sie ist eine sympatische, attraktive, gepflegte reifere Dame, mit der man auch gerne längere Zeit verbringen möchte.