Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1005
Sophi
Hi Sophi war vor ein paar Tagen bei dir. War unbeschreiblich schön. Möchte dich morgen oder spätestens Mittwoch besuchen. Freu mich schon auf dich. Du bist die beste und schönste im Haus.
So ihr Kollegen wer ist Sophi ? Ich verate es nicht. Das ist meine liebe Sophi.
Bis dann Sophi
Gr Peter
1004
Wie viel kostet eine Body to Body Massage?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Frank,

da die Mädchen im Bienenstock ihre Preise selber bestimmen, müsstest du bitte vor Ort das entsprechende Mädchen fragen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team

1003
307 & 303
Ich war gestern bei euch nach einer langen Zeit im Bienenstock.
Leider waren sehr wenige Damen zwischen 23:30 und 0:30 im Haus. Das fand ich ein bisschen traurig.
Habe mir dann erst die süße Tascha aus dem Zimmer 307 ausgesucht und hatte bei ihr einen dominanten Spaß :)
Ebenfalls ging es zu Jenny im Zimmer 303 bei der ich schon fast 2 Jahre bin und Sie mein Stück behandelt wie Gold.

Ich werde wieder kommen !
1002
Kann man wenn man bei einer Dame eine Body to Body Massage in anspruch genommen hat danach irgendwo duschen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Willi!

Das sollte kein Problem sein, besprich es vorher einfach mit dem Mädchen an der Tür

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1001
natascha
hey habe gesehen,dass natascha wieder im haus ist. an welchen tagen ist sie bei euch anzutreffen?
Kommentar der Geschäftsführung
Natascha ist ab dem 16.06. wieder in unserem Bienenstock.
Unter der 06221-89003107 kannst du sie dann erreichen und mit ihr einen Termin machen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1000
Eine stadtplanerische Bereicherung
Haaallo Leute,
ich komme schon seit Jahren zu/bei euch, wenn ich mal wieder near home bin. Ich empfehle euch immer an jeden weiter und ich glaub ein paar Kumpels waren auch schon bei euch. Meine Kumpels Thorsten und Ralf zum Beispiel.
Das "neue" Haus gefällt mir allerdings nicht ganz so gut, aber die Mädels lassen mich das schnell vergessen (dauert höchstens 3 Min. (; )
Ein Verbesserungsvorschlag wäre eine Lounge mit schöner Literatur zum entspannen, nachdem ich meine Sahne in den Kaffee gegossen habe, wenn ihr wisst was ich meine ;) Dann kann man auch mehrmals hintereinander genießen und muss sich den Kasper nicht selbst flatschen.
Gerade aus stadtplanerischer Sicht ist der Bienenstock eine echte Bereicherung für Heidelberg, da solche Einrichtungen in der Umgebung nicht soooooo vorhanden sind. Ein Alleinstellungsmerkmal.
Alles in allem: ein echt toller "Privat Workspace". Awesome!!!!
999
Wie teuer ist so ein Besuch ungefähr für 30min? Nur GV/OV
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Donald,

Die Mädchen im Bienenstock bestimmen ihre Preise selber, soweit ich es jedoch weiß kostet die halbe Stunde 80€!
Bitte aber vor Ort nochmal danach fragen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
998
Kate - sinnlich, sexy, griffig!
Ich habe schon verschiedene Damen bei euch "geniessen" dürfen. Aber sowas wie Kate war bisher noch nie in eurem Laufhaus zu finden. Es wurde also wirklich Zeit! Jung, sexy, heiß und knackig griffig - perfekt! Kate zu geniessen bedeutet wirklich Genuß! Kate, danke und bis bald! :))
997
Was bedeutet beim Service der Damen Masturbation?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Frank!

Masturbation bedeutet, wenn es sich das Mädchen selber macht!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
996
Natascha
Hallo,
es wäre nett, ihr würdet Natascha wieder in eurer Anwesenheitsliste aufnehmen (sie ist dort schon seit Wochen nicht mehr aufgeführt).