Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2705
Hallo Liebes Bienenstock Team,

gibt es auch eine Handynummer von Bella, um mit ihr einen Termin zu vereinbaren und Details zu klären?

Besten Dank!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo mbigdick20,

wir geben keine Handynummern raus, das musst du dann schon von ihr bekommen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2704
Hallo. Wie lange bleibt noch Bella im haus ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Oli,

Bella ist bis 24.07 im Haus.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2703
Bienenstock Team Grüße vom Prinz aus Heidelberg
Hallo liebes Bienenstock Team hoffe euch geht es gut und ihr seit noch nicht geschmolzen bei der Hitze wie Eis es war wieder sehr sehr schön bei euch im Haus eine Kleinigkeit noch das desinfierzmittel im hinteren Eingang ist mal wieder leer :) an alle liebe Grüße zusammen und einen schönen Sommer Zeit
2702
Ellena war nicht da
Am Dienstag wollte ich der lieben Ellena hallo sagen leider war sie endweder besetzt oder auf durch Reise mit ihren Margen so wie ich sie kenne hat sie bestimmt was gegessen Hauptsache ihr geht es gut und sie ist glücklich macht nix nächstes mal wenn die Tür wieder aufsteht sag ich mal lieb hallo und hoffe sie zeigt mal wieder ein schönes Lächeln denn das steht ihr immer so gut pass auf dich immer gut auf mach das was auf deinem Herzen hast und geh deinen Wünschen nach finde es bisschen schade das nicht so glücklich ist aber das ist nicht schlimm nicht alle Tage sind gleich oder perfekt Lg Der Prinz Von Heidelberg
2701
Jenny meine Plaudere Tasche
Auch am Dienstag war kurz bei Jenny vor der Tür und wir hatten eine super tolle kleine plauder runden und haben uns super unterhalten, in meinen Augen ist Jenny einfach mein Fels in der Brandung wenn mal dich auskotzen willst ist sie immer dafür einen super tolle und sympathische junge Dame danke für deinen smalltalk Jenny gestern es bedeutet mir sehr viel die Gespräche danke pass auf dich auf :))) nächstes mal sehen wir uns wieder ganz bestimmt zu 100% :D
2700
Veronika ein Kleines Lächeln von dir bringt Freude ins Herz
Am Dienstag hatte ich auch einen kleinen aber schönen smalltalk an der Tür mit der liebenswerten Veronika hab mich sehr gefreut das mit ihr kurz reden durfte und sie hat sehr sehr hübsch aus geschaut alles war super mit ihr zu reden war kurz aber sehr schön diese Frau ist eine tolle junge Dame die Mann empfehlen kann eine ganz Liebe und sympathische Frau pass auf dich auf liebe Veronika Lg Der Prinz von Heidelberg:)
2699
Bella die auf gehende Rose
Bella die Traum Rose die immer wieder aufs Neue aufgeht und in aller Schönheit und Bracht ihre Farben zeigt so eine bezaubernde junge Frau mit soviel Herz verdient wirklich Respekt und Aufmerksamkeit sie ist so unglaublich in ihrer Art und weiße das ich es niemals berühr habe zu ihr zu gehen besser gesagt sie hat diese gewisse etwas was Mann sich als Mann wünscht von einer Frau bin total hin und weg von ihr und vor allem ihr Duft geht nie weg er bleibt dein Leben lang im Herzen einfach so toll wie sie einen behandelt und nun paar Worte an dich liebe Bella pass immer gut auf dich auf das dir dein Herz nicht geklaut wird denn wir alle brauchen dich mit deinem Herzen und vor allem brauche ich dich damit wir weiter schöne Zeiten haben dürfen Pass gut auf dich und kira auf und die Sterne am Himmel schauen auch immer auf euch vielleicht siehst mal eine Sternschnuppe kannst dir was wünschen für die Zukunft liebe Grüße dein Prinz Von Heidelberg :*****
2698
Anastasia
Hello Bienenstock
Wenn kommt Anastasia wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Baks,

Anastasia kommt am 31.07 wieder.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2697
Bella meine Prinzessin von Heidelberg
War gestern wieder bei der Lieben und wunderbaren Bella bin schon das 2te mal bei ihr gewesen und immer wenn ich bei ihr bin ihren kleinen süßen Hund sehr verliebe ich mich aufs Neue und das Gefühl ist sowas von gut Reiner mich jetz noch an gestern wo ich bei ihr war sie war einfach so unglaublich wie Diamant schaue ihr jedes Mal in die Augen merke wie sie mich mag alles ist so Perfekt bei ihr ich liebe es wenn sie meinen Namen sagt ich liebe deinen Duft und deine Art und liebe es wenn du fragst wo ich war und in Gedanken werde ich immer bei dir sein Bella so klein und so fein wie sie ist und so vorsichtig sie ist wie sie ist mit ihren sanften Händen habe immer ein gute wohl fühl Programm sie weiß einfach was sie tut und die Zeit vergeht nicht schnell sondern langsam und genieße es so sehr wie sie mich behandelt und streichelt und immer wenn an sie denke denke ich an ihren Duft der nie weg geht immer an dir bleibt und dich umschlingt wie eine Fessel um dich nicht immer zählt der Sex sondern wie der Mensch mit dir umgeht und viele können das nicht aber Bella die ist einfach eine unglaubliche junge Frau , jetz gerade denke ich an sie und freue mich schon auf das nächste mal wenn zu ihr kommt vielleicht dann mit mehr Zeit und vor allem mehr schöne Zeiten mit ihr Bella danke für alles was du gemacht hast ich schätze dich sehr von ganzen Herzen war noch nie so nah mit jemanden wie bei dir danke danke für alles gib deinem Hund das oben Kuss und du bekommst auch einen von mir pass auf dich gut auf Liebe Grüße der Prinz Von Heidelberg <3333 :) schwebe so auf Wolke sieben einfach ein Traum die Bella
2696
Klima
Hallo,

ist es bei euch eigentlich klimatisiert?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Palen,

leider macht das wenig sinn bei uns im Haus.

Beste Grüße das Bienenstock Team