Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1285
Stella.
Hallo.
Es tut mir leid, Stella jeden zu erzählen!
Stella ist ein sehr böses Mädchen, ihre Arbeit ist nicht nur ein Mann. Gestern erinnere ich mich klar daran, was ich getan habe, ich bezahlte ihm 1 Stunde, und nach 15 Minuten ging ich, weil er nicht gemacht hat, was ich wollte und mir sagte, er mag mich nicht und fragte mein Geld, dass er nicht zurück sei! und wollte immer noch Geld von mir! Es war schlimm, dass er nicht da war, als er dort war, ich bin nicht hineingegangen! Sie hat schlecht mit mir gesprochen, weil sie nicht getan hat, was ich wollte, es tut mir leid. Ich bin ein Gast, der mich seit ein paar Jahren drei Mal pro Woche besucht hat. Das ist mir noch nicht passiert!!
1284
Hallo bienenstockteam ich habe unter Ambiente einen Darkroom gesehen. Meine Frage ist wie es funktioniert und was es kostet
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Christian,

du solltest vorbeikommen und dich mit den Mädchen unterhalten. Nicht jedes Mädchen bietet SM an. Wenn du dann ein passendes Mädchen gefunden hast, kannst du mit ihr auch die Einzelheiten bzl des Darkrooms besprechen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1283
Hallo,
gibt es auch Mädchen, die Zungenküsse anbieten?
Kommentar der Geschäftsführung
Nein , gibt es in unserem Bienenstock nicht
1282
Bei Simona steht nichts von GV, also bietet sie auch keinen an oder kann man das auch telefonisch besprechen?
Und was ist der Unterschied von Französisch und 69?
Vielen Dank für eine Antwort!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mark,

vielleicht hat Simona nur vergessen bei GV ein Kreuzchen zu machen.
unter der06221-89003208 kannst du sie erreichen und sie persönlich fragen.
Französisch bedeutet Blasen und 69 ist beidseitig Französisch.

beste Grüße
Das Bienenstock Team
1281
Wo ist Bella hin?
Kann sie nicht mehr auf der Seite finden.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marco,

Bella hat sich für den 16.04. wieder angekündigt.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1280
Hallo,

Mit was müsste ich den preislich rechnen,wenn ich 30min französisch mit verkehr bei Lina oder Christina in Anspruch nehmen würde??

Mfg Flix
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Flix,

für gewöhnlich verlangen die Mädchen 80€ für eine halbe Std., du müsstest voher aber nochmal nachfragen, da jedes Mädchen ihren Preis selbst bestimmt.

beste Grüße
Das Bienenstock Team
1279
Bilder
Hallo Bienenstock Team
Bin bei euch Stammkunde
Würde mich freuen wenn von Stella merry und Sandrine noch Bilder und etc. Komm
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Simon,

Stellas Bilder sind jetzt online, von Merry und Sandrina liegen mir noch keine vor.
Sobald ich die Bilder habe, setzte ich sie auf die Homepage

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1278
Wisst ihr ab wann Dis wieder da ist??

Mfg
Kommentar der Geschäftsführung
Für den 16.04. hat Dia sich wieder angekündigt

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1277
Dia
Wie lange ist Dia jetzt nicht im Haus??

Gruß Flix
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Flix,

für den 16.04. hat Dia sich wieder angekündigt !

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1276
Wisst ihr wann Eva wieder im Haus ist und muss mann Kondome mitbringen oder kriegt man vor Ort welche?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Moritz,

Eva hat noch kein konkretes Datum genannt, wann sie wieder in unsere, Bienenstock sein wird.
Schau einfach ab und zu mal auf unserer Homepage nach, dort ist es dann vermerkt.
Kondome brauchst du keine mitbringen, die sind ausreichend verfügbar.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team