Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2117
Mandy wieder da, im doppel pack mit bester Freundin!
Ich war gerade bei ihr und ihrer bezaubernden Freundin Chayenne, hammer Sympathische Damen und dazu noch Fehler frei flüssiges Hochdeutsch, mega geilen dreier gehabt, bis am 13.01 Ladys kuss
2116
Chayenne
Hallo,
könnt ihr mir die Nummer von Chayenne geben?
Kommentar der Geschäftsführung
06221-89003103
2115
Chayenne
Hallo,

könnt ihr mir bitte die Nummer von Chayenne geben

Lg
Kommentar der Geschäftsführung
06221-89003103
2114
Gibt es denn schon neue Infos zu Dia ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jochen,

leider noch nicht. Sobald wir etwas wissen, vermerken wir es auf der Homepage.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2113
Veronika + Ina
Hallo, Bienenstock-Team,

Am 4.01.2020 war ich nach dem Neujahr mal wieder bei euch. Generell mindestens 2-3x im Monat.

Ich bekomme hier alles geboten was mir gefällt. Dazu meinen Fetisch kann ich fast bei jeder Dame ausleben.
Ob Fuß oder Waschstraßen Fetisch ich spritze immer ab dank den erfahrenen Frauen !

Danke Veronika und die süße INA :)
2112
Alexa 102 + Rebecca
Hallo, Bienenstock-Team,

Vergangene Zeit vor dem neuen Jahr war ich noch direkt nach dem Shopping aus der Altstadt HD zum Bienenstock gekommen.

Diesmal hat es mich wieder zu Alexa 102 verschlagen. Zusammen mit Rebecca aus dem 2. Stock verwöhnten beide mich dominant mit Füßen und Händen.

Gerne wieder !

2111
203 zimmer.
06.01.2020 Ich war im Haus. Leider kommt es vor, dass ich einmal im Monat gehen kann. Gestern habe ich ein wunderschönes kleines Mädchen getroffen. Bella Name. Ich war 1 Stunde bei ihm. Etwas Unbewusstes war gut. Wir haben viel gelacht. Ich habe nicht über meine Probleme nachgedacht, weil es mich umgehauen hat und alles wunderbar war. Vielen Dank Bella. Ich werde auf dich zurückkommen!
2110
neue Dame
Wer ist die Dame in Zimmer 108 (gegenüber Ina)?
Bleibt sie noch eine Weile da?
2109
Ist meine Frage untergegangen ?
Kommt Isabell wieder ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Paul,

Isabell hat noch kein Datum genannt, an dem sie wieder in unserem Bienenstock sein wird.
sobald sie sich meldet, werden wir es auf der Homepage vermerken.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2108
Bella
Hallo. Bella heute da? :))
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,

Bella ist wieder im Haus.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team