Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
3375
Emma
Hi Bienenstockteam,
Wird Emma wieder mal kommen? Sie war schon lange nicht mehr im Bienenstock. Könnt ihr dazu was sagen. Viele Grüße. Tom
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom,

leider wissen wir nichts neues wann Emma wieder kommt, werden es aber bekannt geben wenn wir was neues wissen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3374
Malia
Hi,

kommt Malia zufällig mal wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mika,

leider wissen wir nicht wann Maria wieder kommt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3373
Eda
Eda muss mal wieder kommen, ich halte es kaum noch aus.

Gibt es da was neues?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Klaus,

Eda kommt bestimmt bald mal wieder, wir werden sobald wir was wissen bescheid geben.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3372
Hallo wollte mal nachfragen ob das Whirlpool Zimmer wieder frei ist und wann es benutzen kann
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mutz,

leider ist das Whirlpoolzimmer leider derzeit nicht nutzbar.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3371
Blanca ist due geilste überhaupt.
3370
Tom B
Hallo,lieber Tom B die ältesten Damen im Haus heißen Helga und Blanca.Die Zimmernummern sind 101-Blanca und 110-Helga.Von der Geschäftsführung wirst Du diesbezüglich keine Auskunft erhalten.Wie auch immer.Viele Grüße von mir und viel Spaß mit den Mädels
3369
Hallo liebes Bienenstock Team, wie alt ist die älteste Dame bei euch und auf welchem Zimmer ist sie zu finden?LG
3368
83 Jährige Dame
Liebes Bienenstockteam, eine Bekannter von mir, welcher euer Haus auch besucht, sagte mir es wäre wieder die 83 jährige Dame zu erreichen. Wenn dem so ist, wie kann ich Kontakt aufnehmen?

Liebe Grüße Johann
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Johann,

Man kann jede Dame telefonisch erreichen.
06221/89003(jeweilige Zimmer Nummer dazu wählen)

Beste Grüße das Bienenstock Team
3367
Eda
Wann kommt Eda wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mike,

leider können wir noch nichts genaues sagen wann Eda wieder kommt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3366
Jenny morgens
Ist Jenny auch morgens da ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Johnny Boy,

nein Jenny ist im Urlaub.

Beste Grüße das Bienenstock Team