Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1495
Bella 203
Bella!
Sie ist die Frau, die immer wieder lächelt, in das Haus geht und ihn glücklich sieht. Ich ging zu ihr: Ich habe ihm 80 Euro bezahlt. Sie war so schön, dass ich immer noch daran denke, ich gehe ein paar Mal pro Woche und halte es, weil ich denke, dass sie das schönste junge, hübsche Mädchen im Haus ist!
Schöner Tag für dich, Bella!
1494
Laila
Hi
War jemand schon bei Laila
Und kann mir berichten?
Gruß Tommy
1493
Mehr als ein Escort: Elena
Ich weiß, es gibt schon eine Menge Einträge über Elena (Zimmer 108). Genau aus diesem Grund wagte ich heute zu Ihr zu gehen, und Leute, ich bereue es kein bisschen, Sie besucht zu haben. Es war viel mehr als Sex. Ich fühlte wahre Liebe. Eigentlich schreibe ich nicht über solche Besuche, doch da ich etwas besonderes erlebt habe, musste ich es mit euch teilen. Ich wäre eifersüchtig, wenn Ihr sie noch besser behandeln würdet als ich es tat. Aber nascht die kleine Maus und lasst mir fürs Nächstes Mal was übrig.

ELENA! Dein "SweetEyes" aus Stuttgart (20) ;*
1492
Angebot
Sehr geehrte Damen und Herren,

eine Frage die mich seit längerer Zeit reizt ist folgende:

-Was würde die Kombination aus Elena und Isabell kosten?

Ich bräuchte dafür 3 passende Angebote.
Eventuell bieten Sie mir auch eine andere Kombi an ?
Ich bin zuversichtlich und zahle 250 Euro

Süße Grüße

Rolf
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Rolf,

die Preise musst du mit den Mädchen vor Ort ausmachen, oder du rufst sie an und besprichst alles am Telefon.
Elena kannst du unter der 06221-89003108 erreichen.

beste Grüße
Das Bienenstock Team

1491
Hi. Habt ihr eine Preiseliste von Marissa??
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Julian,

unter der 06221-89003301 kannst du ab dem 11.11. Marissa wieder erreichen und mit ihr alles besprechen.

Beste Grüße

Das Bienenstock Team
1490
Vanessa
So sehr schlecht! Ich empfehle es niemandem, es kostet 30 Euro, aber es ist immer noch schlecht! tue nichts, nur angespannt
1489
Vanessa
Diese Frau ist sehr faul, sie macht gar nichts! Er war damit beschäftigt, als ich aus der Tür ging! Diese Frauen sind nicht im Haus! Ich werde nicht bekommen, was ich will! Bitte sprich mit ihr.
1488
Bella
Beste Frau im Haus !!!!! Bella kann ihr mehr zeigen, als sie ist so gut, dass diese Frau unvergesslich ist! sehr schön und schön wie immer! Danke schön Bella!
1487
Roxana
Hi,

hat Roxana einen Naturbusen oder Silikonbrüste?
Vielen Dank.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dani,

ruf sie an und frag nach.
unter 06221-89003104 kannst du sie erreichen.

beste Grüße
Das Bienenstock Team
1486
207 zimmer
Diese Frau ist sehr schlecht!
Er hat mich angelogen, hat nicht gelächelt, war nicht glücklich und schlecht für den Gast. Das ist nicht die richtige Frau im Haus! und sehr pessimistisch! Schlimmere Frauen kommen ins Haus, das Alte ist sehr gut, aber die Neuen sind leider ein großer Fehler. Ich habe 50 Euro für 10 Minuten geworfen hat nichts getan!