Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1545
Natascha
Guten Tag, habt ihr zufällig schon ein paar daten, wann natascha wieder bei euch anzutreffen sein wird?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Simon,

leider noch nicht, aber sobald wir etwas wissen, werden wir es auf der Homepage vermerken.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1544
Christina
Hallo,
kommt Christina aus der 301 wieder zu uns ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans,

denke erstmal nicht!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1543
Ich bin gestern im Haus gewesen und keine einzige Frau hat mir gefallen außer die junge Dame aus Ungarn Bella .
Bella ist sehr lieb und süß super körper sehr sehr Hübsch schöne Haare schöne Augen sie ist traumfrau für mich !
1542
Ayla
Hallo,
kommt die Ayla wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans,

danach sieht es im Moment leider nicht aus

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1541
Hallo,
Gerne so Mitte/Ende 20 bis Anfang 30.
LG
Kommentar der Geschäftsführung
Alex Zimmer 210 oder
Laila Zimmer 305
1540
Erziehungsspiele
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach leicht dominanten Erziehungsspielen durch eine jüngere (!) Dame. Wen könnt Ihr hierfür empfehlen? Besten Dank!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Klausi,

wie alt sollte die Dame denn sein?

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1539
Ist Isabell nicht mehr da ? Kommt Sie wieder ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Paul,

Isabell wollte im Januar wieder kommen.
Genaues wissen wir aber noch nicht.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1538
Bella will keine neuen Bilder? aber nur weil es viel schöner ist als auf den Bildern.
1537
Simona
Hallo wenn ist Simona wieder im Bienenstock.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hannes,

wir wissen es noch nicht genau, wann Simona wieder da ist!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1536
Bella,204
Liebes Team!
Ich bin sehr dankbar, dass es im Haus eine junge Frau wie Bella gibt. Heute war ich bei ihr, sehr attraktiv und fair, ich habe 20 Minuten bezahlt und sie war sehr gut darin. Ich fühlte mich so gut, dass ich zweimal zurück ging! Sie hat schöne starke Brüste (nicht an ihren Brüsten hängend) schöne Frau! Vielen herzlichen Dank!