Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
3195
Jad
Hallo,
Eda , sie war bei euch vor einem Monat im Zimmer 103.

Grüße.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jad,

jetzt wissen wir wen du meinst, leider wissen wir aber nicht wann sie wieder kommt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3194
Jad
Hallo,
Ich wollte wissen,wie lange ist Eda da,
Kommt sie nochmal oder nicht?

Danke
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jad,

leider wissen wir nicht wen du meinst.
Eda gibt es hier nicht.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3193
wie soll man Lust auf die Damen bekommen... wenn sie keine Bilder anbieten ?

die besten Grüsse aus NRW
manni
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Manni,

diese frage verstehen wir tatsächlich, aber wenn eine Dame es eben nicht wünscht müssen wir das leider akzeptieren.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3192
Schade das Bella nicht mehr da .
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Robert,

Bella ist diese Wochenende da.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3191
Lizzy
Alex
Wieder ein geiler Abend bei Lizzy (Zi 310) - die hocherotische Brasilianerin, schlank mit runden Brüsten, weiß nicht nur alle Wünsche von den Augen abzulesen, sie ist auch super zärtlich bis sehr dominant. Lizzy ist eine sexuelle Explosion, die nicht mehr aus dem Kopf geht.
3190
Lizzy Zi. 310
Wow eine absolute Granate, Lizzy verspricht nicht nur viel Spaß, sie bringt ihn auch - und zwar überdurchschnittlich. Sie geht supergut mit, ist einfach nur extrem geil.
Und anschmiegsam und lieb auch. Hab gleich auf eine ganze Stunde verlängert. Hoffentlich bleibt die noch lange…
3189
BEATRICE
War heute bei Beatrice.
Traumfrau, Traumkörper und Sie macht genau was gut tut. Französisch mit Ihr, sie mit der Zunge verwöhnen...uff... und super lieb
Suchtgefahr
3188
Heisse Brasilianerin
Lizzy habe ich gemeint. Wie lange ist sie jetzt wieder da. Hoffentlich lange. Meine Eier jubeln schon
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Joachim,

wier lange Lizzy bei uns bleibt können wir noch nicht genau sagen, aber sie wird sicher ein paar tage hier sein.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3187
Anastasia
Moin meine Herren,

die liebe Anastasia ist ja plötzlich von der Seite verschwunden ebenso wie Diana. Gibt es Informationen wann sie wieder bei Euch sind?

Viele Grüße,
Lucky_M
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Lucky M,

Anastasia ist gerade im Urlaub sie kommt bald wieder.
Diana wissen wir leider nicht wann und ob sie wieder kommt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3186
Beatrice
Wie lange ist beatrice noch da ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stuggi,

leider wissen wir nicht wie lange die Damen immer bleiben.
Hoffern aber das sie lange bei uns bleibt.

Beste Grüße das Bienenstock Team