Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2945
Adrianna
Ich hatte kürzlich ein tolles Erlebnis mit einer "Adrianna" (?) , die nicht auf der Homepage zu finden ist. Ist sie aktuell im Haus ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Paul,

Adriana ist aktuell im Urlaub.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2944
War heute in Heidelberg bei Jenny es war sehr schön im schwarzes Zimmer für eine Stunde
2943
Iris
Servus, ist Iris gerade im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marc,

Nein Iris ist nicht da.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2942
What does it generally cost and for how long?
Kommentar der Geschäftsführung
Hello Barney,

the start prince is 50€

kind regards
Bienenstock Heidelberg
2941
Marisol
Marisol soll wieder kommen? Ist das was dran?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Lars,

da bist du besser informiert als wir.
Leider wissen wir nichts neues.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2940
Kontakt
Guten Abend, ich wollte nachfragen ob es möglich ist die Damen direkt zu kontaktieren/anzurufen wegen Termin bzw. das ein oder andere vorher klären.
Vielen Dank
Kommentar der Geschäftsführung
Servus LuckyLuke,

du musst bei, wählen unserer normalen Nummer bitte die zwei letzten 00 weg lassen und stattdessen die beliebige Zimmer Nummer dazu wählen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2939
Marissa
Ist marissa wieder im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Berny,

Ja Marissa ist wieder da.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2938
Termin buchen
Wie lange vorher soll man einen Termin buchen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Maximilian,

Du brauchst vorher keinen Termin buchen, einfach vorbei kommen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2937
Helga
Ich war gerade bei Helga und muss sagen es war das beste und geilste was ich in Laufhäuser bis jetzt hatte. Sie war super nett und ging voll mit. Gerne wieder
2936
Blöde Frage, aber sind Frauen da, wer vielleicht gut mit Jungfrau sind, für erstemal? Irgendein Vorschlag?
Kommentar der Geschäftsführung
Servus Miso,

da musst du dich leider selbst erkundigen.

Beste Grüße das Bienenstock Team