Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1945
Bilder
Bilder von Liz wären echt super!

und ich vermisse Ina bitte holt sie zurück
1944
Gibt es bei Ihnen ein sexkino und was ist ein sexkino
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tim,

so etwas haben wir leider nciht in unserem Bienenstock.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1943
Kann man auch per Mail zu Marissa Kontakt aufnehmen ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Max,

leider nein, du kannst sie nur anrufen.
unter der 06221-89003301 kannst du Marissa erreichen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1942
Ich war nach Wochen mal wieder bei meiner Herrin Julia im 1. Stock. Es war wunderschön mit Roxxana zusammen.
Es passt einfach perfekt wenn man von beiden mit der Fußerotik gequält wird.

Danke euch beiden. Bis demnächst !
1941
Bella
Es ist einfach wunderschön mit Bella Zeit zu verbringen. Jedes mal wird es schöner.

Ich bin schon süchtig nach ihr !

Danke :)
1940
Jenny ist nicht empfehlenswert.
1939
Alexa
War scion jemand bei Alexa?
In der Setcard steht sie bietet AV passiv an. Bevor ich die weite Anreise antrete wüsste ich gerne, ob das stimmt und sie so heiß wie auf den Bildern.
Viele Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Johnny,

unter der 06221-89003202 kannst du Alexa erreichen und alles mit ihr besprechen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1938
Bella
Bella welchem zimmer?
Und Wie viel kostet 1 stunde mit Bella?
Kommentar der Geschäftsführung
Zimmer 203
1937
Dia
Hallo,

Weiß man wann die Dia wieder kommt?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jürgen,

wir haben leider noch kein Datum, wann Dia wieder in unserem Bienenstock ist.
Sobald sie sich meldet, vermerken wir es auf der Homepage.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1936
Lena
Hallo Team,
ich wollte gestern zu Lena. Wann kommt Sie?
LG Hans
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans,

Lena wollte eigentlich schon wieder da sein.
Da sie sich noch nicht gemeldet hat, haben wir sie erstmal von der Homepage genommen.
Kann dir nicht sagen, ob und wann sie wiederkommt.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team