Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1925
Bella,2 stock
Hallo Team! Ich kann Bella nur empfehlen, ich war heute bei ihr. Sie macht alles sehr gut, sie ist leidenschaftlich im Bett! Und total gutherzig! Ich mag ihn wirklich, ich gehe zurück zu ihm. (Schönes, sauberes Haus und ruhig).
1924
Klimaanlage
Hallo liebes Bienenstock-Team,
wenn ich mir was wünschen dürfte wäre eine Klimaanlage echt toll.
Das wäre echt top. Bitte denkt mal darüber nach, ob man nicht das Haus mit
Klimatechnik nachrüstet. Eine Spende von mir wäre euch sicher.
Gruß Hans
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans,

das wünschen wir uns auch sehr, aber leider geht nicht jeder Wunsch in Erfüllung.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1923
Hallo, ich habe Spaß an Latex und Leder. Habe bei den Setkarten vor allem Julia wahrgenommen. Wie lautet ihre Telefonnummer und wer kommt denn hierfür tendenziell sonst noch infrage?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marc,

unter der 06221-89003109 kannst du Julia mittwochs bis sonntags ab ca 17:00 erreichen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1922
Sind die Räume klimatisiert?
Gruß Gerhard
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Gerhard,

leider sind unsere Räume nicht klimatisiert.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1921
In welchem Zimmer ist Lena und wie lautet ihre Telefonnummer?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Paul,

Lena wollte eigentlich gestern kommen, wird jetzt aber erst am 30.07. in unserem Bienenstock sein.
Bei der Hitze sehr verständlich
1920
hey ich war vergangenes Wochenende mal wieder bei Jenny Zimmer 303 die Braut ist einfach der Hammer die bringt mich immer so geil zum Höhepunkt einfach ne Traumfrau
1919
Lena
Hallo,
in welchem Zimmer werkelt Lena?
Hat Sie Lacksachen und bietet Sie dominanten Service?
LG Hans
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans,

Lena ist erst ab dem 30.07. im Bienenstock
1918
Top Adresse
Ich bin, trotz dass ich die wenigsten Haare hab, der jüngste unserer Gruppe. Nach gutem zureden, konnte ich den Rest der Truppe, zu einem Besuch beim Bienenstock überreden. Nach mehr als einer Stunde riesigen Spass, haben wir uns zufrieden und entspannt wieder auf den Heimweg gemacht. Wiederholung, da sind wir uns einstimmig einig, ist garantiert. Super Damen, netter Service, humane Preise, alles sauber. Macht weiter so.
1917
Ist Mary auch schon wieder weg,
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom,

ja, Mary ist derzeit nicht in unserem Bienenstock.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1916
Hallo, ich war noch nie in einem Eros Center und würde es grne mal ausprobieren. Welche Dame könnt ihr mir empfehlen? Sie soll so jung wie möglich sein also 18 bis maximal Mitte 20. Und am besten sehr offen einem "Anfänger" gegenüber. Ich möchte nicht ständig nach "Upgrades" oder mehr Geld gefragt werden nachdem ich ins Zimmer gehe. Viele Grüße Dean