Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2805
Urlaub
Wie lang hat Antonella noch Urlaub?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Markus,

leider wissen wir noch nicht wann Antonella wieder aus dem urlaub zurück kommt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2804
Veronika 106
Hallo liebes Bienenstock-Team,
ich bin am 23.11. in Wiesloch und würde gerne bei euch vorbei schauen.
Frage: Wie lange habt ihr aktuell geöffnet (da ich erst um 23:00 Uhr könnte) und ist an diesem Tag Veronika da?
Falls nein, wird eine Dame da sein die NS anbietet. ?
LG Patrick
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Patrick,
das freut uns !!
Jedoch ist leider Veronika zu dieser zeit im Urlaub und erst ab 25.11 wieder da.

geöffnet haben wir unter der Woche bis 3:00 und am Wochenende bis 4:00

Beste Grüße das Bienenstock Team
2803
Lizzy
Gibts von Lizzy aktuelle Bilder?
Kommentar der Geschäftsführung
Servus Klaus,

von Lizzy haben wir nur die Bilder die auch auf der website zu sehen sind.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2802
Jenny
Jenny ist Girlfriendsex vom Feinsten. Gerne immer wieder ;o),)
2801
Regeln und Bezahlung
Hallo, gibt es etwas was man bei euch besonders beachten muss? Und bezahlt man bei euch bar oder würde auch mit Karte gehen?
Kommentar der Geschäftsführung
Servus Mannheier,

gibt nichts besonderes zu beachten.
Mit Karte kann natürlich auch bezahlt werden.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2800
Hallo Liebes Bienenstock Team,
wisst ihr ob Sibell und Anastasia wieder im Bienenstock sind?
Liebe Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans,

Sibel ist ab heute wieder da Anastasia ab Samstag.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2799
Besuch bei Luana
Hallo, ich war letzten Sonntag bei Luana. Ein heisser Body hat mich verführt. Leider ist sie
neu und noch etwas unerfahren! Meine Wünsche hat sie erfüllt, aber sonst war sie schüchtern.
Egal ich komme wieder ...
2798
Wie kann man den Ewa erreichen? Ich das auf eurer Homepage nicht herausfinden.

LG Omar
Kommentar der Geschäftsführung
Servus Omar,

Ewa ist erst ab ende des Monats wieder da.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2797
elena
war am feiertag seit langem mal wieder im haus wurde vom bienenstock team unten schon herzlichst empfangenhaben uns kurz aber gut unterhalten danach ging ich zu elena habe dann einige stunden meinen geburtstag nachgefeiertes war der hammer wir hatten nicht nur sex wir haben uns auch sehr gut unterhalten sie ist etwas dominant aber eine klasse frau
2796
Anni
Ist bekannt, wann Anni wieder ins Haus zurückkommt?
Kommentar der Geschäftsführung
Servus Wolfgang,

leider wissen wir nicht neues.

Beste Grüße das Bienenstock Team