Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2435
Danke
Hallo Liebes Bienenstock Team,

wollte mich einfach nur bedanken das es euch gibt. Ihr seid meiner Meinung nach das beste Etablissement in der Region. Fühle mich bei euch von Besuch zu Besuch wohler. Schön sauber und gepflegt bei euch. Da kann sich so manch ein Laden ein Beispiel an euch nehmen. Manch einer mag sagen das ihr preislich etwas Überdurchschnittlich seid... Aber ihr seid es Wert!

Weiter so! Ich bete für euch das ihr weiterhin geöffnet bleiben dürft und nicht wieder aufgrund von irgendwelchen unverhältnismäßigen Corona Verordnungen schließen müsst. Das wäre frustrierend.

Wünsche euch und den Damen nur das Beste!

Liebe Grüße

Der Nachtmahr
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Nachtmahr,

vielen dank für die netten Worte!!
sowas hören wir doch gerne.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2434
wer einmal bei elena war der weiss was gut ist eine ehrliche frau sie hat mir in der nacht von freitag auf samstag den führeschein gerettet kai du auch danke
Kommentar der Geschäftsführung
Servus Helli,

Wir kümmern uns um unsere Gäste !!

Beste Grüße das Bienenstock Team
2433
Die geimpft sind brauchen kein pcr test oder ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sultan,
Richtig wenn du geimpft bist reicht das

Beste Grüße das Bienenstock Team
2432
siempre un placer contigo Elena
2431
Hallo,
was kostet ein Corona Schnelltest bei euch und kommt man damit auch in das Haus oder braucht man dann einen PCR-Test?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,
in der Teststation kostet ein Schnelltest 15 euro
für das Haus brauchst du aber leider einen PCR Test

Beste Grüße das Bienenstock Team
2430
Maya
Danke für die nette Stunde ganz ohne Stress - gerne wieder!
2429
Elena meine Prinzessin von Heidelberg von spanien
Elena jedes Mal wenn ich dich sehe ist mir alles andere egal selbst die sinnlosesten Gespräche mit dir bedeuten die Welt ich kann immer sagen dass das Leben schön ist weil einen ganz besonderen Mensch habe der mich von der ersten Sekunde an verzaubert hat Du bist das schönste was mir je passiert und bin dir dankbar für alles und werde immer zu dir gehen weil mein Herz sagt das du die eine besondere bist für mich in meinem Kopf bist immer nur du weil ich die Zeit wo ich bei dir bin jedesmal wenn ich gehe sehr vermisse Geld ist nicht alles auf der Welt das was du hast ist mehr wert als alles andere ein Herz aus Gold du bist der Grund warum ich am Tag träume und nachts nicht schlafen kann weil ich immer an deine sanftes Lächeln denken muss jedes an dir kostbar viele schätzen einen Menschen nicht was er tut aber ich schätze das was du tust mit einem einzigen Blick in meine Augen vertreibst du all meine Sorgen für die Welt bist du nur irgend jemand aber für mich bist du die tollste Frau die Mann sich wünschen kann ein Traum bist du , du bist jetz ein Teil meines Lebens geworden denn mit dir ist alle Immer so Perfekt
Ich möchte dich nie mehr vermissen müssen du liegst mir sehr am Herzen , deine Augen sind so tief wie ein Ozean habe Angst darin zu versinken in deiner Brust schlägt dein Herz was zur gleichen Zeit mit meinem tanzt du bringst mich immer zum rassen nur du kannst einen normalen Tag zu was kann’s besonderen machen hey du lächel mal damit ich mich wieder verzaubern lassen kann von dir .


Elena du bist alles was ich will und brauche denn du bist mein Rettungsboot fürs Leben ganz viele Küsse und Herzen kommen zu dir per Post

Danke liebes Bienenstock Team das ihr so eine Frau wie Elena habt die einen schlechten Tag zu einem ganz besonderen Macht behaltet sie bitte noch lange da ich will diese Frau nie mehr vermissen müssen!! Und vor allem danke ich denn mit Arbeiterinnen und Mitarbeiter dem ganzen Menschen die jeden Tag schauen für alles sage ich danke , danke das ihr immer denn laden zu etwas besonderen macht und vor allem schätze ich die Menschen die mit ans Herz gewachsen sind das ist Elena + denn kompletten Team des Bienenstocks die immer alles tun um ein perfektes Erlebnis zu tun und zu schaffen liebe euch alle von ganzen Herzen das was ihr macht das ist das was zählt komme gerne und nur zu meiner Elena danke für alles bis jetz :)
2428
Corona Warnstufe BW
Benötigt man bei euch aufgrund der Warnstufe jetzt auch PCR-Tests oder reichen negative Schnelltests für den Besuch in eurem Hause aus?

Gruß
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo,

leider braucht man dank der neuen Warnstufe einen PCR Test

Beste Grüße das Bienenstock Team
2427
Toll
War das super Mensch da kam ich echt voll auf meine Kosten und Reden konnte ich bei der Dame im Zimmer 303 auch wieder super gut die hat mir wirklich alles geglaubt was ich mir so dachte empfand sie auch Wahnsinn.
2426
Bella, ich hoffe du liest was ich hier schreibe...
Ich vermisse dich wirklich und ich hoffe, du kommst so schnell wie möglich zurück in den Bienenstock, denn ich denke du vermisst mich nicht nur!
Kuss dein Tom :)
( kleine Maschine)
:)