Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2035
Jasmin
Jasmin ist mit Abstand die Beste!!
2034
Große Frauen
Hallo Liebes Team,

sind bei euch auch (sehr) große Frauen anwesend?

LG,
Max
2033
Elena ist die Beste
2032
Jenny,Veronika,Elena
Hallo, Bienenstock - Team,

Gestern den, 28.10.2019 war ich zu später Stunde zu Besuch. Wie seit 2 Jahren möchte ich immer 1x im Monat das volle Programm.
Das heißt 3 Frauen :
1x Frau Handentspannung
2x Frauen Fußerotik extrem im Gesicht

Danke Jenny,Veronika und Elena !

Ich bin jedes mal im 7 Himmel wenn ich es genießen darf.
2031
Haben Sie am Freitag (01.11.2019) Allerheiligen geöffnet
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Timo,

Selbstverständlich haben wir an diesem Tag auch für euch geöffnet .

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2030
Hallo liebes Bienenstockteam möchte morgen das erste Mal zu euch kommen und suche eine Dame mit der ich meinen Fussfetisch so richtig ausleben kann, wenn könntet ihr mir da für kommende Woche empfehlen?
Kommentar der Geschäftsführung
Schau mal auf die Setkarten der Mädchen, ich habe es leider auch nicht im Kopf.
Normal würde ich dir Julia empfehlen , die ist jedoch nur mittwochs bis sonntags im Haus

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2029
Roxxana
Hallo kann mir jemand sagen ob Roxxana ihr Arsch echt ist? Stände gestern im Bienenstock und da war die kurz mit dem Rücken zu mir gedreht. Schöner Arsch sieht allerdings etwas unecht aus. Würde mich über eine Antwort freuen danke schon mal im voraus.
2028
Bella
Hallo Bienenstock-Team,

Heute den 24.10.2019 war ich bei Bella im Stock 2 zu Gast. Seit ca. 1 Jahr bin ich regelmäßig bei ihr Kunde.
Heute war es sehr GEIL !
2027
Rebecca
Hey Leute, weiß jemand zufälligerweise ob die Rebecca noch verfügbar ist?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ferdinand ,

Rebecca ist im Haus.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2026
Ist Elena wieder zurück?
Kommentar der Geschäftsführung
Ja, Elena ist wieder da