Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2795
Kontaktaufnahme
Wie kann man den Kontakt zu Ewa aufnehmen?
Oder anderen Damen?

Vielen dank im voraus
Kommentar der Geschäftsführung
Servus Ben,

unsere Telefonnummer wählen und die letzten zwei 00 weg lassen stattdessen die jeweilige Zimmernummer anhängen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2794
Maya ????????
Wie ist die Durchwahl von Maya? Ich finde sie leider nicht auf eurer Homepage.
Kommentar der Geschäftsführung
Servus Jamie,

06221-8003307

Beste Grüße das Bienenstock Team
2793
Emma
War heute bei Emma war spitze sehr einfühlsam top Frau jederzeit wieder kann nur weiterempfehlen
2792
Preise
Wie sind denn so ca. die Preise für GV und wie läuft die Bezahlung bei euch ab?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mr.X

es geht bei den Mädels ab 50€ los

Beste Grüße das Bienenstock Team
2791
Lizzy war wieder super sexy und hat alles drauf von zart bis hart. Du kennst alle Register und bist ganz einfühlsam dabei. Bald wieder...
2790
Wie kann ich Sandra erreichen? Für einen Termin.
Kommentar der Geschäftsführung
Servus ,
Sandra ist leider nicht mehr im Haus.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2789
Marissa
War heute wieder bei marissa die ist der Wahnsinn die macht dich richtig heiß ????jederzeit wieder
2788
Am 09.12.22 ist Micaela Schäfer bei euch zu Besuch kann ich mehr Infos zum Event bekommen wann beginnt das Event wann endet es bekommt man Autogramme mit ihr und gibt es auch Speisen und Getränke
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Anastasios,

da hast du was gehört was in die richtige Richtung geht.

Weiter infos folgen bald.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2787
GV?
Kann man mit jeder Dame Geschlechtsverkehr haben natürlich mit Kondom oder geht nur das was auf der Seite der Damen steht ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Prinz,

das wird dir sicher jede Dame vor Ort genau sagen können.
Aber in der Regel schon.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2786
Alesia
War letztes Wochenende bei ihr und ich muss sagen sie war perfekt. Ihr Skinny Körper und die mega Oberweite passen perfekt zu einander. Selten so ein geilen 69 gehabt einfach top. Und das mein Prachtstück ganz in sie rein gekommen ist sieht man auch nicht bei jeder. Männer und Jungs ich empfehle sie euch sehr... und zahlt ruhig etwas mehr oder 1 stunde ihr werdet es nicht bereuen