Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2095
Jasmin hat einen Top Service.
2094
Nummer
Ist Christine heute da? Und könnte ich ihre Nummer haben
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Günther,

Christina ist im Haus und unter der 06221-89003204 kannst du sie erreichen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2093
Julia 109 + Jenny
Hallo Bienenstock-Team,

Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2020 !

Es war mal wieder sehr schön mit Julia und Jenny zusammen meine Lust zu stillen.

Danke ! :)
2092
????
Hallo Bienenstock Team,
Ich habe eine Frage ist die Aylin wirklich eine Türkin oder Bulgarin? da viele Bulgarin sich als Türkinnen ausgeben..oder viele Rumänien sich als Italienerin oder Spanierin ausgeben. Ich habe eine lange Strecke vor mir und ich würde gerne mir den Weg zu euch machen jedoch möchte ich nicht enttäuscht werde daher hoffe ich das die Aylin auch wirklich eine Türkin ist, ich würde mich freuen wenn Sie mir behilflich sein könnten.
Kommentar der Geschäftsführung
Sie ist tatsächlich Türkin
2091
Ist Jasmin zur Zeit anwesent.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Willi,

Jasmin ist im Haus
2090
Weiß jemand ob Antonella im Intimbereich behaart ist?
2089
101 Blanca
Hallo, ich war gestern Abend bei Blanca, Zimmer 101 Sie ist sehr zu empfehlen !


2088
Elena
Bei Elena entfacht das Feuer der Costa del Sol. Verbrennt Euch nicht die Finger. ;-)

¡Bruja, eres la mejor!
¿Quieres casarte conmigo? :-P
¡No olvides que te quiero mucho! Prepare lencería y botas calientes para tu cliente habitual la próxima vez. :-)

Saludos cordiales
El Oso gordo
2087
Termin
Ich möchte gerne einen Termin mit aylin vereinbaren unter welcher Nummer kann ich sie erreichen?


Kommentar der Geschäftsführung
06221-89003307
2086
Wie heißt die blonde Dame im 2. Stock mit Brille? Von der Straße aus gesehen ist ihr Zimmer auf der rechten Seite. VG
Kommentar der Geschäftsführung
Das müsste Emma sein, Zimmer 205