Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2335
Sind bei euch auch Transen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Heinz,

nein gibt es nicht.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2334
Mensch mit Herz
Elena ist der kleinen Sonnenschein :)es gibt keine andere Frau mit der ich mich schlafen legen würde nur Elena weil sie ihr Herz am richtigen Fleck trägt nicht nur der Sex ist der Hammer sondern bei der Frau stimmt die Chemie sie so eine tolle Granaten Frau nie mehr ohne dich meine Traum Frau liebe Grüße an Elena und an euch Bienenstock Team :)
2333
Du bist der Sex Engel meines Lebens <3
Elena
Wollte einfach mal ein paar nette und liebe Worte los werden … eure Elena ist einfach ein traumhafter Blickfang sie hat wundervolle blaue Augen sie hat ein sanftes und weiches Herz mit ihr lebt man sein Leben und denkt nicht an morgen zu genißen ist als were Mann im Paradiese sie hat einfach die Hände am richtigen Fleck und weiß wo sie hin langen muss bin sehr froh und dankbar das ihr so einen blühende Blume habt denn es ist immer was besonderes bei ihr hoffe sie wird uns noch lang im Bienenstock erhalten bleiben :))) viele liebe Grüße an Elena & und das tolle Bienenstock Team werde immer zu euch kommen :))) Elena küss dein Herz und Bienenstock Team :)
2332
2. Impfung
Hallo, ab wann darf ich nach der 2. Impfung wieder vorbei kommen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Timo,
2 Wochen nach deiner zweiten Impfung darfst du gerne ohne einen anderen Nachweis zu uns kommen.
Wenn du vorher kommen möchtest brauchst du bitte einen Negativen Schnelltest.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2331
Blanca weiß genau was Mann will. Bei Ihr fühlt Mann sich als Gast und wie im 7. Himmel. Für mich ist sie die Beste Biene im Haus.
2330
Kommentare
Blanca ist die Frau Meiner wunderschönsten Träume!
2329
Hi!
Eine kurze Frage:
Finde ich irgendwo auch die direkte Durchwahl zu den Damen um einen Termin auszumachen?
Auf den jeweiligen Seiten finde ich leider nichts.
Würde den Termin einfach gerne im Voraus ausmachen :)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dan,

du musst bei der normalen Telefonnummer die letzten zwei zahlen weg lassen (00) und dann die jeweilige Zimmernummer dazu wählen. bsp. für Zimmer 101 dann (101) am ende wählen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2328
Hallo Liebes Bienenstock Team , mir wurde vor 2 Tagen berichtet das sich die Preise erhöht haben laut euren Damen und einigen freiern die ich kenne und dies wurde mit der Wiedereröffnung seit dem 21.6. begründet

Ps mir gehts nichts ums Geld ich bin schon seit der Eröffnung 2015 Gast bei euch
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo TurkishBoy,

das wurde ihnen richtig berichtet, aufgrund der aktuellen lage ist leider alles etwas angestiegen im preis.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2327
Der schöne Märchen Traum
Wollte einfach mal ein paar nette und liebe Worte los werden … eure Ellen ist einfach ein traumhafter Blickfang für jeden Mann sie hat ein sanftes und weiches und lustiges Herz mit ihr die Massagen zu genißen ist als were Mann im Paradiese sie hat einfach die Hände am richtigen Fleck und weiß wo sie hin langen muss bin sehr froh und dankbar das ihr so einen blühende Blume habt denn es ist immer was besonderes bei ihr hoffe sie wird uns noch lang im Bienenstock erhalten bleiben :))) viele liebe Grüße an Ellen & und das tolle Bienenstock Team werde immer zu euch kommen :)))
2326
Blanca ist die beste