Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
3385
Sofia
Ist bekannt wann und um wie viel Uhr Sofia da Ist?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Max,

Sofia ist meist ab mittag im Haus.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3384
Helga
Hallo,Tom B ich gebe Dir vollkommen Recht, was Du über Helga geschrieben hast.Ich war selbst diese Woche bei Ihr.Einen Tag später als Du,und es war absolut mega.Sie ist einfach die Beste,wenn es um etwas ältere Herren geht.Aber auch die Jüngeren können noch etwas lernen. Wünsche Dir und mir noch weiterhin viel Spaß mit unserer Helga. Gruß Adrian
3383
Eda
Hallo,jeder schreibt über Eda aber eine Information über die Seite"Girls"bekommt man leider nicht. Keine Bilder und keine Informationen über die Figur oder was Mann so angeboten bekommt.Ihr beruft Euch immer auf die Persönlichkeit der Damen.Aber Ich als Besucher muß doch wissen was die Dame anbietet und wie alt Sie ist. Denn wenn ich auf das Geratewohl in das Haus gehe und die Dame entspricht nicht meinen Wünschen, dann bin ich ziemlich angeschissen. Entweder suche ich mir dann eine andere Dame oder ich fahre frustriert wieder nach Hause. Soetwas darf und kann es nicht geben.Es ist nun mal Schluß und endlich mein Geld das ich hier verballere. Ich erwarte von Ihnen diesbezüglich eine konkrete Antwort. Gruß Helmut
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Helmut,

leider gibt es Damen die sich nicht im Netz bzw. auf unserer Homepage präsentieren möchten.
Das sollte man Respektieren!
Du kannst ja aber gerne dir die Damen ansehen und wenn sie dir nicht entsprechen suchst du dir eben eine die dir anspricht.
Wir hoffen das du eine Dame deiner Wahl bei uns findest.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3382
Eda
In welchem Zimmer ist Eda?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Boris,

Eda ist in Zimmer 207.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3381
Hallo liebes Bienenstock Team, war heute mittag bei Helga. Diese Frau ist der reinste Wahnsinn. Sie ist sowas von geil und ich glaube sie kennt keine Tabus.Je älter umso besser. Ich bin sowas von begeistert. Ich kann nicht genug von ihr k
3380
Eda
Wird echt Zeit das Eda wieder kommt.
Ich war schon bei der einen oder anderen Dame, aber Eda legt die Latte extrem hoch. Sie ist sowohl sehr hübsch und auch intelligent, als auch kommunikativ. Der Service ist auch mega!

War zuletzt bei Adelina, auch ein nettes Mädchen und der Service war ok. Hatte ehrlicherweise mehr erwartet nachdem ich hier Beiträge gesehen hab.
3379
Wisst ihr wann die Khatrinne wieder zu euch kommt? Sie war im 1.Stock und nie im Internet zu sehen!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jens,

manche Damen möchten leider keine anzeige im Internet.
und leider wissen wir auch noch nichts neues wann sie wieder kommt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3378
Daria
Servus, vor einigen Monaten war Daria bei euch zu besuchen. Kommt sie denn einmal wieder? Herzlichen Dank.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mike,

Leider wissen wir nicht wann und ob Daria wieder kommt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3377
Wann ist Isabell wieder da ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,

Isabella ist am 27.03 wieder da.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3376
Antonia
Hallo liebes Bienenstock Team
Kommt Antonia wiede?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jürgen,

leider wissen wir nichts neues wann uns ob Antonia wieder kommt.

Beste Grüße das Bienenstock Team