Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
785
An Hugo
So wie ich weiß wird die Geschäftsleitung nichts machen da so wie ich es weiß ist Joanna sehr lange da die war früher schon im alten Gebäude aber ich habe auch schon oft gehört wie sie leute angeschimpft hat nur weil sie nicht wollten oder weitergegangen sind. Die wäre sowieso nicht mein Geschmack . Wenn man ihre homepage ließt da müßt man einiges ändern.
Ich hoffe das bald was passiert und die anderen nicht so dum angemacht werden . Aber Hugo du mußt nicht weg bleiben es gibt auch andere sehr nette Frauen da kann ich dir Julia sehr empfehlen die ist Klasse und sehr sehr freundlich einfach perfekt. Wenn wieder hingehst beachte die einfach nicht weil die wird hier alt werden und trotzdem die Leute verkraulen und den Ruf schädigen.
784
LUCY
Hallo ,
eine Frage: ist LUCY in Zimmer 305 die Spanierin LUCIA ?

Viele Grüße und Dank
Kommentar der Geschäftsführung
Genau, das ist sie!!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
783
zu 767
Da muss ich leider zustimmen, ich war vor kurzem bei Joanna nach kurzer Zeit hab ich meine Sachen genommen und bin gegangen, dabei durfte ich mir eine Beleidigung nach der nächsten anhören. Solang diese Frau in dem Haus ist werde ich leider nicht mehr dort hingehen.
Ich hoffe das der Bienenstock, konsequent durchgreifen wird.
782
Lucy 305(an beginner)
Lucy is eine ganz nette,war paar mal bei ihr,sie ist ein richtiger Vulkan kann man durchaus empfehlen,sie ist korrekt ,bring bisschen ausdauer mit sie wird dir einheizen ;-)
781
Anfänger
Oder welche Dame ist für einen jungen Anfänger zu empfehlen? Sollte ihr natürlich nicht offensichtlich ums Geld gehen.
780
Lucy 305
Wie ist Lucy im Zimmer 305 so drauf? Was für einen Anfänger?
779
Joanna 202
Zu den Beiträgen über Joanna aus 202 kann ich mich nur anschließen. Diese Frau ist schnell unhöflich und versucht schnell, mehr Geld nachzukobern, selbst wenn man einen ordentlichen und hausüblichen Betrag gegeben hat. Sie redet schlecht über andere Frauen, und ihr Service ist nicht so gut........ da geht es echt nur um Geld. Kann da echt nur empfehlen, dort nicht zu dieser Frau zu gehen. Sie wirft ein schlechts Bild auf´s Haus .
778
ZU Horny 83
da hast recht und sowas arbeitet in diesem schönem Gebäude ich kann mir vorstellen das die es schon bei vielen gemacht hat die fragte mich nach den 10 min ob ich ihr mehr geben könnte aber mit was für einem Ton .Und sowas wird geduldet naja wenn das so weitetr geht geht es ja auf demRuf des Hauses ein bekannter sagte das die schon sehr lange schon da wäre auch im alten Gebäude. Naja die habe ich gegessen und vergesse es gibt bessere hier wie ich gelesen habe stehen Jessica und Jenny ganz gut da und sollen sehr gut sein. Naja weiter gehts.
777
2 Stock
War letzte Woche bei Jessica. Muss sagen das Mädchen ist perfekt . Schon beim zahlen ist die entspannt und gibt dir das Gefühl das es ihr nicht um Kohle geht . Für einen smarten Aufpreis kannst du ihre süße Pflaume lecken . Der fick mit ihr ist Top. Ich komme doppelt wieder.
776
Neuling
Hallo liebes Bienenstock Team und Gäste,
bin ein absoluter Neuling, aber würde gerne mal zu euch. Kann mir jemand (am besten ein Erfahrenerer Gast) eine gute Wahl nennen? Suche jemand der sich auch sehr gut Zeit nimmt und zu einem Neuling passt. Danke im Vorraus