Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2565
Maya die Liebe
War Anfang März bei Maya für 1 Stunde und diese junge Lady ist so ein fantastischer Mensch denn Mann Knuddeln muss sie hat sowas warmes und ruhiges herzliches an sich das Mann glatt in ihren Armen einschlafen will so ein toller und ruhigen Menschen hab noch nie erlebt wie bei ihr mit ihr kann Mann auch über alles reden was du auf deiner Seele liegen hast wenn du bei ihr vor der Tür stehst und lieb hallo sagst winkt sie dir ganz leicht lächelt rüber , war ihr sehr dankbar für denn Abend sie ist wirklich auch ein netter Mensch hab ihre Gesellschaft sehr genossen und wünsche ihr für die Zukunft nur das beste für sie und ihr Leben das sie gesund und munter bleibt und das sich das Wünscht was sie möchtet liebe Maya bin leider jini aus der wunder Lampe der Wünsche erfühlt aber hoffe deine Wünsche werden war und mach dich und dein Herz eines Tages wieder Glücklich auch dir danke ich von ganzen Herzen pass immer gut auf dich auf du bist ein guter Mensch freu mich dich zusehen wenn du lächelst vergiss das nicht denn dein Lächeln steht dir mehr als gut :)))
2564
Jenny mein Gesprächspartner
War vor kurzem auch bei einer lieben und charmanten jungen Frau Namen Jenny ja , Jenny ist ein so so so toller Mensch und vor allem ein ganz ganz toller Mensch der lächelt wenn Mann nett mal hallo sagt sie denn kleinen aber auch feinen Süßen Touch von Glücks Momenten ich hab mich noch so gut an lächeln lassen wie von Jenny ihre Gespräche mit ihr waren der Knallern ich meine war vorher noch nie bei ihr und wir haben uns gleich super verstanden im Gespräch haben wir alles besprochen sie hört einen zu und gibt ihr bestes damit Mann sich bald ins Bett fallen lassen kann diese Frau hat wirklich ein ganz besonderes etwas in sich und bin ihr zu tiefst dankbar da sie sich immer Zeit zum plaudern nimmt schade Jenny wenn du das lesen solltest hab es nicht geschafft kaffe und Kuchen mit zu bringen komm aber gerne mal wieder auf eine Tasse Tee und Kuchen vorbei Danke danke für die Zeit mit dir Jenny du bist eine tolle und erfahrene Reife Frau mit einem unglaublichen tollen Charakter küss dein Herz bleib so wie du bist :))) Jenny einfach nur unglaublich was guten Wein der Paare älter ist ausmacht einfach klasse
2563
Alex der kleine Engel
Wow war vor 2 Tagen nach langer Zeit mal wieder bei Alex dem kleinen Süßen zärtlichen aber auch verrückten Engel hab mich noch nie so wohl gefühlt wie vor 2 Tagen wie bei ihr sie zu wieder sehen war sowas von Schön nein es war ein Märchen wie in tausend und einer Nacht es war als wenn deine Gedanken sich auflösen würden und du einfach noch schweben tust auf einer Wolke voller schönen und auch zärtlichen Momenten sie hat mein Herz und meine Seele befreit unglaublich ist es zu sehen wie ein kleiner aber auch feiner Mensch dir deinen Kopf und deine Sorgen nimmt war der Glücklichste Prinz von Heidelberg schon lange hat mir sowas gefehlt Liebe Alex komme wieder um bei dir meine Sorgen zu vergessen Danke Danke für die Zeit mit dir schätze dich als Person und schaue nach vorne nicht was war danke das du mir ein Lächeln ins Gesicht zauberst mit deiner Art danke das du mit mir die Zeit verbracht hast danke für alles manchmal sind es die Kleinigkeiten im Leben die Mann braucht um glücklich zu sein Dank dir bleib ich so wie ich bin ein Guter Mann mit einem Großen Herzen und du bist eine klasse Frau bin immer noch hin und weg wir sehen uns bald wieder Alex Küss dein Herz :)))

Liebes Bienenstock Team danke das ihr immer denn Laden am laufen habt in euch allen steckt soviel Gutes ihr helft einem wo ihr könnt und das schätze ich an euch allen sehr und mit euch hab vieles dazu gelernt es ist nicht manchmal einfach aber mag euch und Küss eure Augen alle passt auf euch auf Der Bienenstock ist ein Super Haus I LOVE IT :)))
Kommentar der Geschäftsführung
Servus Prinz von Heidelberg,

das freut uns das du dich so wohl fühlst bei uns im Haus, wir hoffen dich hier noch öfter begrüßen zu dürfen !!
ganz liebe grüße vom ganzen Team!!

2562
Was ist aus Antonela Italia geworden?
War 2019 im Bienensock
Habt ihr wieder Erstwähler von ihr gehört ob sie wieder in den BS kommt ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Baule,

leider wissen wir nicht wann und ob Antonalla wieder kommt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2561
Elena ist gut, ihr Deutsch miserabel.
2560
War heute bei euch im Haus und war sehr zufrieden. Man fühlt sich richtig wohl. Die Anreise aus über 100 Km hat sich definitiv gelohnt. Gerne wieder mal
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marco,

das freut uns zu hören!!
bis bald

Beste Grüße das Bienenstock Team
2559
Elena Rakette
Hallo
Ich finde die Elena einfach klasse. Sie verwöhnt dich so wie du willst und geht auf deine Wünsche ein. Mit ihr kann man sich auch gut unterhalten und schön die Zeit genießen. Immer wieder gerne
2558
Sommerfest
Plant ihr bitte wieder ein Sommerfest so wie - ich glaube - 2019. Dieses Jahr dürfte es ja endlich wieder erlaubt sein. Die Jungs und ich hatten so viel Spaß bei euch und Micaela, Sammy Fox und Co waren Top. Bitte bitte wiederholt so etwas!!!

P.s.: wisst ihr eigentlich was von der kleinen Österreicherin Christina? Kommt sie noch mal? War immer mein Lieblings-Bienchen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Anonym,

wir sind derzeit am überlegen, ist sicher für diesen Sommer endlich mal wieder eine gute Idee !!

bzgl. Christina wissen wir leider noch nichts geben aber sobald uns was bekannt ist bescheid.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2557
Rollstuhlfahrer
Hallo, ich bin Querschnittsgelähmt.
Kommt man bei Euch Stufenlos rein ? Und wenn machen die Mädels auch etwas mit einem querschnittsgelähmten?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mark,

bei uns ist alles Barriere frei, einfach rein kommen und beim Büro klingeln dann lässt dich jemand mit dem Fahrstuhl nach oben.
Die Mädels werden sich sicher gut um dich kümmern;)

Beste Grüße das Bienenstock Team
2556
Hallo, wer war heute (15.03.) im obersten stock im ersten Zimmer rechts? Diese Frau war atemberaubend, allerdings kann ich mich schon nicht mehr an den Namen erinnern. Bis bald