Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2185
Video
Toller Beitrag von Euch, in dem Video kommt es zumindest so rüber als, ob Ihr nicht nur wegen dem aktuellen Verbot, sondern auch aus Schutz für die Mädchen und Euch, geschlossen habt.
Natürlich auch einen riesen Respekt an Jenny, dass sie private Treffen im Moment ablehnt, weil es ihr zu gefährlich ist.
Zu den Leuten, die im Moment unbedingt bei Euch rein wollen, oder hier drängen, dass wieder geöffnet wird, da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln.
Wenn wir lange genug warten, werde wir Euch bestimmt wieder besuchen dürfen. So langen müssen wir eben alle warten.
2184
Öffnung
Hallo Liebes Team, ab Montag dürfen ja wieder ein Paar Geschäfte aufmachen gehört ihr da dazu?

Liebe Grüße und beste Gesundheit.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jan,

leider zählen Vergnügungsstetten nicht dazu. Wir müssen noch Geduld haben. Wir warten auch sehnsüchtig darauf, es wird aber noch nicht so schlecht erlaubt sein wieder zu öffnen.
Auch dir alles Gute und Gesundheit
Hoffentlich bis bald
Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2183
Elena ist sehr hot.
2182
Viel Glück
Liebes Theme ich wünsche dem Bienenstock alles gute und viel Gesundheit... Hoffentlich ist der Spuk von diesem schrecklichen Virus bald wieder vorbei. Und wünsche allen Girls gute Besserung. Ich hoffe auch, dass ich euch wieder demnächst besuchen kann. Bleibt gesund.
Kommentar der Geschäftsführung
Vielen Dank für deine netten Worte Peter.
Wir hoffen auch, dass dieser Wahnsinn bald ein Ende hat.
Wünschen dir und natürlich allen Gästen des Bienenstocks alles Gute und Gesundheit .
Hoffentlich bis ganz bald.

Das Bienenstock Team
2181
Blanca ist die Geilste von allen.
2180
Hallo Männer,wenn der Bienenstock wieder geöffnet ist kann ich euch die Helga empfehlen.
Sie lässt keinen Wunsch offen,zumindest war es biher so.
Während sie die Fotze öffnet beginnt sie zu pissen,auch über den harten Schwanz.Beim Eindringen in ihre teilbehaarte Möse bekommt man ein verdammt heisses Gefühl.Ich habe sie stöhnend mit harten Stössen gefickt und spritze enorm viel Sperma in das Gummi.Also Männer...
2179
Hoffe den Damen geht's gut und dir kommen gut durch diese Phase.
Ich freu mich bald wieder durchs Haus zu streunern die Ladies zu besuchen.
2178
Wie lange is der Laden denn noch zu?

Kann ich mir ja gleich ne Freundin suchen
Kommentar der Geschäftsführung
Du hast verstanden worum es geht Erwin
2177
Habt ihr offen oder geschlossen?
Kommentar der Geschäftsführung
Auch unser Bienenstock bleibt , wie alle anderen Häuser , bis auf weiteres geschlossen.
2176
Könnt ihr mir die Nummer von Sophie zukommen lassen.

LG
Kommentar der Geschäftsführung
06221-89003209