Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
542
Hallo ! war in den letzten Tagen mal wieder bei euch , alles sehr gepflegt und sehr sauber . da können sich andere Häuser mal ein Beispiel nehmen. Auch waren viele tolle Frauen anwesend . eine Frage hätte ich noch - was ist aus Sandra und Dia geworden , arbeiten beide nicht mehr ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Werner,

es freut uns, das es dir in unserem Bienenstock gefällt.
Also, Dia hat ganz aufgehört und Sandra ist derzeit irgendwo anders, weiß aber leider nicht wo.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
541
Lucia
Liebes Team, danke das ich diese Frau genießen durfte, sie ist der Mega Hammer!!!!!
Ihr habt ein tolles Haus, mit vielen netten Mädels,
die nächste werd ich morgen probieren
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thorsten,

es freut uns sehr, wenn Du dich in unserem Bienenstock wohlfühlst.
Vielen Dank für deinen positiven Beitrag.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
540
Hallo,
gibt es Damen mit kurzen Haaren bzw. Kurzhaarschnitten?

Vielen lieben Dank.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Michael,

Zimmer 104, Gina hat relativ kurze Haare.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
539
Wie lange ist Helga im Urlaub?????
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Arne,

Helga wird voraussichtlich am Montag wiederkommen.
Beste Grüße
Das Bienenstock Team
538
Ist Elena im Haus die Woche? Wenn ja ab wie viel uhr?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Beni,

Elena ist im Haus , kommt immer da 14:00 Uhr.
Beste Grüße
Das Bienenstock Team
537
ina
War heute bei ina
Diese frau ist einfach der hammer.
Denke das ich sie öfter besuchen werde.
Lg benni
536
julia in zimmer 109
hallo wollte nachfragen da ich noch nicht in euerem neuen haus war nur im alten ist julia im zimmer 109 die gleiche julia die schon in euerem alten haus im erdgeschoss war die zimmernummer weis ich leider nicht mehr. wäre nett wen ihr mir eine antwort geben würdet den ist es so muss ich unbedingt vorbei kommen. lg mike außerdem meine hochachtung tolles neues haus.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mike,

genau das ist die Julia aus dem ersten Stock im alten Haus.

Lg
Das Bienenstock Team
535
Hallo, wie viel würde Footjob in etwa kosten?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Martin,

der geht ab 50€ los, kommt aber immer drauf an wie lange du mit dem Mädchen verbringen möchtest.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
534
Roni
Hallo Bienen-Team!
Ich verrate nicht meine Favoritin aber das Haus ist auch schön und angenehm. Bei Geschäftsterminen in HD würde ich eigentlich gern wieder kommen.
Nur, ... warum ist angeblich im Haus Küssen und Fingerplay bei IHR verboten ? Das ist ja sehr steril und robottermässig, wenn man nur reingehen soll, ausziehen und quasi einlochen ... Natürlich ist es P6 aber etwas Romantik oder Zärtlichkeit und Vorspiel ausser irgendwo reinstecken, gehört schon dazu. Oder ist es gar keine Hausrichtlinie? Und nur abhängig von der einzelnen FRAU? Klang nicht so bei meinem Besuch. Gruss Adam
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Adam,

Schön, das dir unser Bienenstock gefällt!
Seitens des Hauses gibt es lediglich die Regel, das nichts ohne Kondom gemacht werden darf.
Die übrigen Regeln haben die Frauen untereinander gemeinsam aufgestellt !
Ich denke jedoch, das auch ohne Küssen ein schönes Vorspiel möglich ist und Romantik hängt davon auch nicht ab.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
533
Ist Roni heute im Haus und bis wann ungefähr ?
lg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sascha,

Roni ist im Haus, unter der 06221-89003103 kannst du sie persönlich erreichen und fragen wie lange sie heute im Haus ist .

Beste Grüße
Das Bienenstock Team