Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
742
Elana
I visit Heidelberg from England every few weeks and take the opportunity to go to the Bienenstock.This time I was with Elana .I wanted a simple blow job.Elana is a very friendly girl and chatted freely before ,she was happy to cuddle and stroke before the business.This girl is an expert with her mouth and deepthroats with no problem .She let me cum in her mouth (with condom of course) but wow was it good .I will be visiting her again when she returns back from vacation .Great time thank you Elana
741
Ich war heute bei euch bei Jessica und muss ein großes Lob aussprechen.
Sie ist ein super süßes und nettes Mädel mit der man sehr tollen Sex haben kann :)
Sie ist wirklich zu empfehlen und ich werde sie wieder besuchen
740
Besuch am Montag
Hallo Bienenstockteam, habe die Absicht euer Haus am Montag Mittag zu besuchen. Wann ist die beste Zeit. Habe gedacht so gegen 15:00 Uhr. Sind da durch euer Erfahrung einige Damen anwesend. War schon mal Mittags bei euch so gegen 11:00 Uhr . Da waren aber leider noch alle Zimmertüren verschlossen. Danke
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sven!
Um 15:00 gibt es Mittagessen, da sind viele Frauen in der Kantine!
Entweder kommst Du früher, so gegen 14:30 oder dann nach dem Essen ab 16:00!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
739
Lieber Bienenstock,
war mehrfach bei den Bienen und es war immer sehr schön. Jetzt fehlt mir nur ein Ladyboy oder eine Shemale zu meinem Glück - aber nur, wenn es ohne Ausbeutung geht...
738
Verständnis
An Verfasser jasmin. Was den Karsten betrifft kann ich die Damen verstehen. Da hat jasmin schon recht.
737
Lucia
Hallo Team,

wann kommt Lucia aus Spanien aus dem Urlaub zurück ??
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Moritz,

das kann ich dir leider nicht sagen, Lucia kündigt sich immer erst kurz bevor sie kommt an.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
736
Ist veronika am 27.07 um die Mittagszeit da!? Kann man die Zeit um den Mittag als anlaufpunkt nehmen oder eher nicht!
Kommentar der Geschäftsführung
Veronika ist derzeit im Urlaub und ich denke, am 27.07. ist sie das auch noch.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
735
Wann is veronika denn wieder da,ich bin Anfänger aber habe sie sehr empfohlen bekommen! Sie würde mir sehr gefallen! Ich bitte um Preis und leistungsauskunft! Danke!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Erwin,

Veronika ist noch im Urlaub und ich kann noch nicht genau sagen, wann sie wiederkommt.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
734
neuling
welche dame in eurem haus nimmt sich gerne die zeit für neulinge=
jenny soll ganz nett sein, aber leider zu alt für mich.
welche junge frau könnt ihr empfehlen?

mflg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,

da kommen viele in Frage.
Ina, Jessica, Alex oder Elena werden mir im Gästebuch immer wieder gennant .

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
733
tascha?
wann kommt tascha wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Swen,

sie hat sich für den 27.07. angekündigt.
Um auf Nummer Sicher zu gehen , ruf unter 06221-8900300 vorher nochmal an und fragt nach, ob sie im Haus ist.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team