Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
3215
Christina aus Österreich
Hallo liebes Team,

vor längerer Zeit war einmal eine Christina bei euch. Blond, schätze mal so Mitte/Ende 20 aus Österreich. Sie war ein kleiner Teufel.
Mit ihr hatte ich den bislang geilsten und besten Sex! Daher hoffe ich, dass sie irgendwann zurück kommt????
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bienenkönig,

leider wissen wir nicht wann und ob Christina wieder zu uns kommt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3214
Hallo!Was kostet bei Desi AV Passiv?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,

den preis musst du bitte mit den Damen direkt ausmachen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3213
Kommt Beatrice in diesem Jahr noch wieder, oder muss ich mir echt erstmal eine andere tolle Frau suchen ??
Kommentar der Geschäftsführung
Servus Timi,

leider wissen wir nicht wann sie wieder zu uns kommt, aber du wirst sicher auch eine andere Dame finden die deinen Vorstellungen entspricht.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3212
Sarah
Hallo Bienenstock,
Wisst ihr wann kommt Sarah wieder?
LG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Baks,

leider wissen wir noch nicht wann Sarah wieder zu uns kommt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3211
Was ist mit Bella ? Kommt sie wieder ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Uwe,

Bella kommt bestimmt mal wieder.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3210
Hallo, zu welchen Zeiten arbeitet die hübsche Natalia?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel,

Natalia ist meistens ab 11:00 da mach am besten vorab einen Termin mit ihr aus.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3209
Kommt ina nochmals zu euch ? Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom,

leider wissen wir nicht wann und ob Ina nochmal zu uns kommt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3208
Marissa
Es scheint als sei Marissa nicht mehr im Haus
Könnt ihr das bestätigen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Berny,

nein das ist nicht richtig.
Sie ist nur länger im Urlaub, wird sicher bald mal wieder kommen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3207
Es ist schon bald zwei Jahre her, dass Jasmin zuletzt im Bienenstock war. Ich vermisse sie so sehr. Ihr Gesicht und ihr Lächeln füllen mein Herz mit romantischen Gefühlen, und ihr Körper -ein Geschenk des Himmels- sowie das brennende Paradies zwischen ihren Schenkeln füllen mein ganzes Wesen mit tierischen Gefühlen. Die Tatsache, dass sie sich vielen anderen Männern verlieh, nimmt ihrem Charme nichts ab -im Gegenteil ist es ein erregende Erinnerung daran, dass sie nicht meine ist, doch ich liebe sie. Meine Göttin der Fruchtbarkeit hat aus mir solche Mengen von Samen erzeugt, in ihrer Anwesenheit und leider meistens in ihrer Abwesenheit, dass man eine ganze Welt damit fertilisieren könnte. Ich hoffe aus ganzem Herzen dass es ihr gut geht, und gegen alle Hoffnung dass sie wieder vorbeikommt.
3206
Hey ist Beatrice wieder bei euch? Sie war mein absolutes Highlight als ich bei euch war und laut Homepage sollte sie ja am 30.10 wieder zu euch kommen.

LG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stefan,

leider kam was dazwischen bei Beatrice und wir können noch kein neues Datum nennen wann sie wieder da sein wird.

Beste Grüße das Bienenstock Team