Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
3260
Super Beitrag vom Nikolaus.
Eure Stellungnahme dazu ist leider komplett enttäuschend.
Ihr habt eine große Chance vertan.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stammgast,

naja manche sehen es so, manche anders.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3259
Bella
Hallo, Bella ist da ? Kann ich sie besuchen? Wenn Ja ab wie viel Uhr ?
Kommentar der Geschäftsführung
Servus Volk,


ja Bella ist wieder da.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3258
Ist Lizzy nicht mehr da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom,

nein Lizzy ist aktuell nicht da.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3257
Eda
Hallo, wie kann ich Kontakt zu Eda aufnehmen und wie lange ist sie noch bei euch?
Wo ist sie wenn sie nicht bei euch ist ?

Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jungs,

am besten kommst du vorbei und fragst sie wie du kontakt zu ihr haben kannst.

wo sie ist wenn sie nicht bei uns ist wissen wir leider nicht.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3256
Service
Hallo, kann ich den netten Damen bei euch auch einfach nur die Füße lecken?
Kommentar der Geschäftsführung
HallO Enes,

was du machen möchtest bitte mit den Damen dann diekt ausmachen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3255
Bella
Hey,Bella ist da ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mario,

ja Bella ist wieder da.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3254
Nikolausansprache
Sehr geehrter Chef des "Bienenstock",
heute gibt es Lob und Tadel vom Nikolaus: Zuerst das Lob: Dein Haus ist modern, gepflegt und sicher. Da gibt es nix zu meckern. Weiter so!
Jetzt zum Tadel, der betrifft aber nur einige deiner Mädels, die allerdings sehr ungezogen waren.
Da ist z.B. Marisol. Marisol ist sehr schön und sehr nett und sie wirbt auf der Homepage mit wünderschönen Brüsten. Das Problem mit diesen göttlichen Titten ist aber, dass die irgendeiner Frau gehören, wahrscheinlich einem Model, aber eben nicht Marisol. Die hat nämlich die üblichen, silikonhaltigen Brüste, wie es in dieser Branche weit verbreitet ist. Ganz ok, aber kein Vergleich zu diesen überirdischen Möpsen auf dem Foto. (Der Nikolaus kennt sich aus mit Titten, da macht ihm keiner was vor).
Für dieses Geschäftsmodell, also massenweise Männer mit falschen Fotos anzulocken, gibt es übrigens einen einfachen Begriff: Das nennt man Betrug!
Leider kein Einzelfall: Auch von Sandra z.B. gibt es tolle Bilder......aber wie alt sind die? 10 Jahre, 15 Jahre?
Also kein richtiger, krasser Betrug, aber trotzdem unfair.
Es geht aber auch anders: Daria hat sehr scharfe, sexy Bilder und das Beste: Alles echt, kein Fake. Toll! Daria bekommt ein großes Lob vom Nikolaus.
Übrigens: In deinem Treppenhaus wird für gegenseitigen Respekt geworben. Der Nikolaus, Gast seit vielen Jahren,(unerkannt natürlich), hat immer alle Damen mit viel Respekt behandelt, warum auch nicht? Er bezahlt auch immer mit hart verdientem und vor allem echten Geld. Kein Falschgeld, keine Blüten.
Wenn der Nikolaus ehrlich und respektvoll ist, erwartet er von den Damen natürlich das Gleiche. Kein Betrug, kein Fake, keine doofen Tricks. Sonst wird er nämlich echt sauer, der Nikolaus!
So, werter Chef, der Nikolaus würde ja gerne selber manchen deiner Damen die Levitten lesen, hat aber momentan, wie man weiß, sehr viel zu tun und kann nicht selber vorbeikommen. Deswegen musst du alleine wieder für Ordnung sorgen.
Der Nikolaus hofft, dass deine unartigen Mädels sich im nächsten Jahr bessern, sonst bleibt ihm womöglich nichts anderes übrig, als seinen alten Kumpel, Knecht Ruprecht, (der mit der Rute), mal bei euch vorbeizuschicken.........
Frohe Weihnachten wünscht der Nikolaus!
P.S.: Gerne diese Nikolaus-Moralpredigt auch mal an alle deine Damen weiterleiten!
Ho, Ho, Ho!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Nikolaus,

Vielen dank für deine weihnachtlichen Worte!
Jedoch müssen wir dir sagen das die Bilder uns gegebne werden die wir uns netz machen für die jeweilige Dame, da wir uns ja sonst sogar strafbar machen könnten.
Somit muss dein Appell an die Damen gerichtet werden wenn die Bilder nicht 100% übereinstimmend sind.

wir wünschen schöne Feiertage und ein friedliches fest.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3253
Emma
Kommt die Emma mal wieder ?
Kommentar der Geschäftsführung
Servus Bienenstockfreund,

wir wissen leider noch nichts neues ob Emma mal wieder kommen wird.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3252
Hallo, ist Marisol die Jessica, die schonmal da war?, LG,
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Christian,

Marisol ist Marisol, Jessica ist Jessica.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3251
Wollt mal fragen wann die Beatrice wieder da ist, war zu geil mit ihr, kommt Sie vor Weihnachten noch wieder rein?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Henry,

leider wissen wir noch nicht wann und ob Beatrice wieder kommt.

Beste Grüße das Bienenstock Team