Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1741
1743, Claus!!
Du schreibst viel Dummheit!
Bella funktioniert sehr gut, WEIL!
Ich kann nichts hinzufügen, da viele Leute wissen, dass Bella sehr gut !
Beste im Haus!!!
1740
Jasmin
Blödsinn . Jasmin ist die Beste
1739
Bella
Bella hat es geschaft das nichts gegangen ist. Bis sie die Steinchen hatte war sie sehr nett. Dann nur gelangweilt und Arogant. Blasen war schlechter als schlecht. Handarbeit auch. Berührungen ausgemacht Brust und Schenkel nach Bezahlung nichts mehr davon. Nur Brust nicht berühren tut bei berühren weh. Da war die Lust weg Geld rausgeworfen fertig. Bella nicht zu Empfehlen. Gegenteil war noch beleidigend. War schon öfter dort. Bei danderen Damen war ich ihmer zufrieden. Wenn das der erste Besuch gewesen wäre würde ich nie mehr hin gehen. Aber Nähstes mal jede andere schöne Dame nur Bella nie mehr.
1738
Jasmin ist unzuverlässig.
1737
Ja Marcus Recht!!!
1736
Ina
Marcus hat Recht ???????? Die Ina war mit mir auch sehr frech letzen zeit was ich schade finde .
1735
1738
Ina ist zwar bissen hübsch aber nett und wunderschön auf keinen fall.
1734
Ina ist sehr nett, und wunderschön.
1733
Kostenpunkt
Hallo liebes Bienenstock- Team,
Meine Frage wäre, was kostet es im Durchschnitt bei euch mit einer Dame?
Ich weiß das die Damen selber den Preis machen, würde aber mal Erfahrungsberichte wissen, was es so im Schnitt kostet.
Kommentar der Geschäftsführung
Es geht ab 30€ für 10-15 Minuten Französisch oder Verkehr los.
Den Rest musst du allerdings mit den Mädchen selbst ausmachen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1732
Zu 1735
Masturbation ist z. B. als Service bei Jasmin genannt. Mich würde das auch interessieren: Befriedigt sich die Dame vor mir? Oder was ist damit gemeint?
Kommentar der Geschäftsführung
Genau, das ist damit gemeint