Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2265
Hi Bienenstockteam,
wird Antonella wieder kommen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Pit,

Antonella kommt sicher wieder in unseren Bienenstock, bisher ist uns aber noch nicht bekannt wann das sein wird.
Sobald wir etwas wissen, werden wir es auf der Homepage veröffentlichen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2264
Letzte Nacht
War gestern bei euch zu Besuch, Emma hat mich überzeugt. War dann schließlich längere Zeit auf ihrem Zimmer.

Bin nur selten in eurem Etablissement unterwegs und war etwas unruhig. Emma ist sehr einfühlsam und hatte viel Geduld. Hatte das Gefühl gut bei ihr aufgehoben zu sein. Wir sind uns auf Augenhöhe begegnet.

Werde Sie bestimmt mal wieder besuchen wenn sich die Möglichkeit ergibt. Sie ist eine sehr schöne Frau. An alle Freier da draussen, seid bitte nett zu Ihr!

Danke Emma, liebe Grüße!
2263
Ella
Hi liebes Bienenstockteam, ab wann ist Ella denn erreichbar. Habe es seit Montag dreimal probiert. Leider nie angetroffen…
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tim,
Ella ist, wie auch auf der Homepage angekündigt, seit gestern im Haus.
du kannst sie unter der 06221-89003104 erreichen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2262
Gibt es nichts neues zu Ina? Kommt sie nicht mehr oder wisst Ihr es noch nicht?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Joe,

Ina kommt vorläufig erstmal nicht. Es kann auch sein, dass sie gar nicht mehr kommt.
Falls doch, werden wir es auf der Homepage vermerken.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2261
Bella
Bin glücklich wieder bei meine liebe Bella sein !
2260
Hallo
eine Frage, muss ein negativer Test mit?
Kommentar der Geschäftsführung
Ja, kann aber bei uns im Haus gemacht werden
2259
Ich freue mich endlich wieder euer Haus zu besuchen!
Wie läuft es vor Ort ab? Muss man am Eingang einen Test zeigen oder macht das die Dame auf dem Zimmer?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Florian,

ein negativ Test ist erforderlich, kann aber direkt bei um im Haus gemacht werden.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2258
Marissa
Wann kommt die wunderbare Marissa wieder? Ich kann es kaum abwarten ihre Lippen wieder zu spüren
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hansi,

Marissa hat sich für Mitte Juli angemeldet.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2257
Hallo Bienenstock-Team,
muss ein Negativ- Test vorgezeigt werden?

LG
Kommentar der Geschäftsführung
Ja
2256
Muss man sich testen lassen wenn man zu euch kommt?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans,

ja, du brauchst einen Test, kannst diesen aber bei uns im Haus machen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team