Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2665
Whirlpoolzimmer
Hallo,

Ich wollte fragen was das Whirlpool Zimmer kostet für 1 Stunde? Muss man vorher Bescheid geben, wenn man das Zimmer nutzen will?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jürgen,

das machst du dann am besten vor Ort mit der jeweiligen Dame aus.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2664
Wann kommt mal wieder eine farbige Frau in den Bienenstock ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dennis,

das können wir leider auch nicht sagen aber unsere Seite word immer auf dem neuesten stand gehalten dort wirst du es auch dann erfahren.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2663
Ist die Roxana nicht mehr da,die mit den roten Haaren
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alex,

nein Roxanan ist nicht mehr da.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2662
Macht es Sinn bei Helga einen Termin auszumachen? Oder kann man einfach vorbei kommen?
2661
Hallo,
kommt die liebe Marisol wieder, und wenn ja wann?
Beste Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,

leider wissen wir nicht wann Marisol wieder kommt, Werden es aber Direkt bekannt geben sobald es was neues gibt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2660
Schade, dass Jasmin weg ist.
2659
An das ganze Bienenstock Team
Hallo liebes Bienenstock Team hier ist euer Prinz Von Heidelberg hab mich wieder sehr sehr fantastisch gefühlt bei euch zu sein jedes Mal aufs Neue freu ich mich euer sympathisches Haus zu betreten und die Zeit zu genießen ihr macht alle immer einen super Job top top immer am Ball bleiben , kleiner top an euch im hinteren Eingang müsste mal wieder das Desinfektionsmittel nach gefühlt werden :) wünsche euch schöne Pfingsten und Feiertage passt auf euch auf mit allen eueren Frauen im Haus :)) euer Prinz Von Heidelberg schätze das immer was ihr auf die Beinen stellt und macht immer aufs neue
2658
Jenny mein Gesprächs Begleiter
War am Donnerstag bei Jenny und hatte mal wieder gute Laune beim reden und Musik lauschen und in 80er und 90er Jahre zu schweben habe die 40 Minuten total genossen bei Jenny sie ist einfach in ihrem Alter einen knackige und super erfrischende Abwechslung wenn Mann reden will und sie hat vor allem einen sympathischen knackigen Humor hab mich mega gefreut bei ihr zu sein und wieder mal über Gott und die Welt zu reden liebe Jenny danke dir das du immer dir die Zeit nimmst mit mir zu plaudern und das Mann bei dir immer gut versorgt wird da fühlt man dich gleich wohler und danke dir auch für alles andere es auf für mich machst wir sind ein gutes Team zusammen wenn es um Gespräche geht der 80er und 90er Jahre und du bist ein klasse Mensch der ganz besonderen Art du bist Frau mit klasse und schätze dich sehr und vergesse dich niemals denn ein guter Samariter vergisst niemals er hilft denn eine Hand wäscht die andere danke für die kostbare Unterhaltung wir werden uns wieder sehen ich weiß wo du bist und finde immer meinen Weg zu dir auch ohne Kompass und Handy pass auf dich auf kleines Küsschen von mir und ein dickes Herz pass auf dich gut auf :)))
2657
Liebe Veronika
Auch ich hab mich gefreut gestern dich wieder zu sehen wie du lachst und lebst einfach toll so was an zuschauen die mit Leidenschaft Freude bei der Arbeit ist und auch jeden Moment genieße auch danke dir das alles in paar Minuten mit dir reden dürfte du bist auch eine ganz tolle und liebe Frau die sehr schätze für alles was du für mich getan hast danke nochmal für deine Zeit habe mega gefreut dich zu sehen pass auf dich auf und wir werden uns wieder sehen küss dein Herz und deine Augen :))
2656
War am Freitag auch mal wieder bei der Spanischen romantischen Elena die wieder sehr Bombastisch aus sah wie sie da saß diese Frau ist ein guter und lieber Mensch würde niemals aufhören mit ihr zu reden hab mich sehr sehr gefreut das wir einen kleinen Moment zusammen genießen dürften und geredet haben und es tat gut das Gespräch gesucht zu haben hab dich nie vergessen was du gemacht hast für damals und Jetz bleib der Mensch der du immer bist denke mal wenn die Zeit da ist werde auch mal wieder zu dir kommen Elena war und wird immer einen super Job machen hab mich immer bei ihr wohl gefühlt und sie ist eine Klasse spanisch Flamingo und sie ist auch wert denn sie hat ein großes spanisches und geht auch immer auf die Wünsche ein die Mann hat danke für die kleinen paar Minuten mit dir zu reden schätze das was du machst mit dem Herzen und bleibst auch imme rum Herzen bei mir pass auf dich auf :)) und mach deine Wünsche im Leben zu einer Erfüllung die machen möchtest bleib gesund liebe Elena und pass auf dich auf :)))