Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
439
Hallo
Ich komme sehr gerne zu euch bzw. zu Jasmin. ;)
Was ich nicht verstehe, warum ist in eurem Haus kein Rauchverbot. In der heutigen Zeit nicht nachvollziehbar.
Es reicht schon aus, das Treppenhaus zu betreten und man riecht nach Zigarettenqualm.
Die Kleidung riecht man kommt nach Hause und muss sich was einfallen lassen.
Bitte überlegt es, das Haus Rauchfrei zu machen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tobi,

ich verstehe dein Argument zu 100%!
Wir müssten dann aber den Mädchen auch das Rauchen verbieten und da wird es dann schwierig.
Wir überlegen schon eine Weile ,wie wir dafür eine Lösung finden können.
Uns wäre auch sehr dran gelegen...
Vielen Dank auf jeden Fall für deine Meinung.

Beste Grüße

Das Bienenstock Team
438
Susi
Hallo, ich war gestern Abend bei Susi, Zimmer 104. Sie ist sehr zu empfehlen !
437
Adresse
Hallo habt ihr eine Adresse in eurer Nähe wo mein navi findet? Und die direkt Nr von Jasmin? Danke dani
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dani,

wenn Du in dein Navi Eppelheimer Str eingiebst sind wir auf der Seite vom Bauhaus in Richtung Stadtmitte fahrend.
Gegenüber ist ein leerstehender Teppichladen.
Unter der 06221-89003201 kannst du Jasmin erreichen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
436
Hallo
Wie viel kostet den der anal Verkehr mit einer Frau?
Danke
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marius.

Also generell geht es ab 50€ los, es liegt aber im Ermessen jeder Frau ihren Preis selbst zu bestimmen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
435
ANI
Ich habe mich heute mit ANI (Zimmer 102) getroffen und hatte eine fantastische Zeit mit einer sensationellen Frau …. mehr verrat ich nicht. Also was soll ich sagen toll, top, super freundliche geile Frau mit Niveau, Anstand und Sexappeal. 100% SUCHTGEFAHR !!!! Sauberes Ambiente und alles stimmte! Anni, bleib so wie Du bist, bis zum nächsten Mal. Das nächste Treffen wird schon geplant.
434
Jessica, danke! War gestern Abend da... Gute Sache, kann ich nur empfehlen :) ;)
433
Das erste mal
Hallo,

welche Dame wäre bereit jemanden ohne Erfahrung zu Empfangen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Engin,

ich kann immer nur die Erfahrung der anderen Gäste wiedergeben.
Also danach wäre es Jenny, Nora, Lorena oder Alex.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
432
Wann sind denn die meisten Mädchen anzutreffen also zu welcher Uhrzeit ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel,

Ich würde sagen zwischen 16:00 und 22:00!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
431
Hallo,

wer ist denn für "Anfänger" zu empfehlen?

Lorena oder Jenny?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Simon,

sind beide sehr zu empfehlen.
Die Entscheidung musst du ganz allein treffen.

Lg das Bienenstock Team
430
Info
lieber Bienenstock

Diese Mädchen haben auch persönliche leben und dieser platz für die Kommentar finde ich voll dumm. Warum geben ein möglichkeit für die alten Männer zu reden als ob sie sind superstars mit junge Mädchen. Ich bin mir sicher jeder hasst ihrer job dahin und dieser kommentar macht dieser gefühle noch schlimmer