Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2455
Marisol
Wann kommt Marisol wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dennis,

leider wissen wir noch nichts neues wann Marios wieder kommt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2454
Wieder verspätet
Wir haben erst viel geschwätzt, sind dann doch noch bei euch wieder eingetroffen, war gut konnte endlich wieder etwas in mir fühlen!
2453
Massage
Hallo ich weiß nicht ob man das hier fragen kann oder nicht.
Wieviel kostet 1 Std Massage?
Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Willi,

das musst du bitte vor Ort mit der jeweiligen Dame ausmachen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2452
Elena,

¡Tu corazón está en el lugar correcto!

Ojalá todos sus sueños y deseos se hagan realidad.

Te respeto y te admiro.

El estudiante
2451
Geschehen
War schon immer ein Vergnügen bei euch für mich in der wunderschönen Kommentarsektion.
2450
das hatrichtig gut getan nach einem arbeitstag im freien eisigen bau 5 stunden bei elena im warmen bette eine super frau
2449
Hey Grüße euch, eine Frage, wie ist denn der Prozess wenn ich den Dienst von zwei Frauen gleichzeitig in Anspruch nehmen möchte? Ruft man da vorher bei den Damen an und fragt nach? Lg
Kommentar der Geschäftsführung
Servus,

leider geht das derzeit dank der corona regeln leider nicht.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2448
2G+
Huhu, sry ich blicke da mit den ganzen Regelungen nicht mehr durch. Braucht man bei euch ab sofort auch zusätzlich zur Impfung noch einen Schnelltest?

Grüße gehen raus!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Gast,

ja man braucht dazu leider auch einen test.

grüße gehen zurück
2447
2g
Hallo,
Reicht immernoch ein antigen Test bzw pcr bei euch ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Klaus,

du benötigst eine Impfausweis oder einen genesenschein plus einen tagesaktuellen Test.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2446
Gilt die 2G plus Regel schon?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dennis,

ja die regel haben wir leider seid Mittwoch.

Beste Grüße das Bienenstock Team