Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1675
Hallo Männer,wer kann mir einen Tipp geben?
Suche eine Dame im Haus welche an der Muschi stark behaart oder nur teilrasiert ist,bzw.
mit der ich bei ihrer Menstruation schmerzlos den GV mit ihr ausführen kann.
Stehe auf Frauen welche behaart sind und auf Damenbinden menstruieren.Keine Tampons.
Bitte nur ernstgemeinte Tipps.
1674
Dis
Ich bräuchte evtl. einfach nochmal von euch die nr von Dia vlt habe ich ja auch die falsche wollte heute so sb 11 Uhr zu euch kommen wenn sie da wäre dann ist mein morgen gerettet
Kommentar der Geschäftsführung
06221-89003209
1673
Dia
Hallo ich wollte wissen ob Dia morgen zu erreichen ist und ab wann habe gestern über die Durchwahl es versucht aber niemand erreicht
Kommentar der Geschäftsführung
Dann versuch es einfach im Büro.
06221-8900300. die wissen immer, wer im Haus ist oder nicht.
1672
Wie viel kostet eine halbe Stunde oder eine ganze Stunde bei SIYANA?
Kommentar der Geschäftsführung
Unter der 06221-89003308 kannst sie erreichen und mit ihr alles besprechen
1671
AV
Hallo, Danke für die Antwort. Ich habe AV passiv
gemeint. Ich schaue einfach mal vorbei heute Mittag.
1670
Hallo, welche Dame bietet morgen Analsex an ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Gerd,

Analverkehr aktiv??? Bietet fast jedes Mädchen an, schau einfach auf die Setkarten, steht dort AV aktiv, bietet sie den Service an
1669
Wann kommt die karina aus dem urlaub zurück?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mike,

leider liegen uns noch keine Informationen vor.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1668
Kann jemand was zu Siyana berichten? Würde Sie evtl besuchen wollen. Irgendwelche Erfahrungen mit Ihr??
1667
Jungfrau
Kann jemand eine Dame empfehlen, die gut mit Jungfrauen umgehen kann ?
Und wie viel kostet ungefähr eine Stunde GF6 ?
1666
308
ich war heute bei 308. sie ist jung, schlank und zart. Volle Brüste, heiße Muschi. aber nach ein paar stößen tat es ihr weh. ich bin nicht üppig gebaut. auch das blasen war mehr eine medizinische Anwendung.