Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1935
Bella
Hallo Bienenstock-Team,

Am Donnerstag Abend zu besuch im Bienenstock gewesen.
Es war wieder ein wunderschönes zusammenspiel mit Bella. Es passt einfach alles perfekt.
1934
Schoko mit Sahne
Kann denn Schoko Sünde sein? Ja, na klar! Wenn man sie richtig geil auskostet! Jasmin ist alle Sünden der Welt wert – und damit meine ich nicht bloß das Schlecken an ihren vollen Kakao-Titten und das Knabbern an ihrem knusprig-prallen Knacke-Po. Bin ich schokosüchtig? Ja! Gibt es eine Medizin dagegen? Nein! Jasmin ist einfach viel zu schön, um sie nicht zu vernaschen! Und so ein Fick mit ihr macht überhaupt nicht dick. Heute haben wir es Doggy gemacht. Ich war tief drin in ihrer engen Möse. Jasmin, du bist eine supersüße Sex-Sünde und braucht viel, viel fette Spritz-Sahne aus meinem steifen Sahne-Schlauch: deine dunkelbraune Schoko-Haut voll mit meiner dicken weißen Sahne-Soße frisch aus meiner geilen Schniedel-Brause. Vielen Dank, Liebes! Du hast mir ganz sanft den erregendsten Erguss geschenkt, den ich je hatte! Meine Bälle fühlen sich so leicht und entspannt an wie nie. Danach warst du wunderschön – in deinem neuen weißen Spitzen-Body. Du bist die BESTE! Korrekt: Du bist die ALLERBESTE!
1933
Hallo bietet Jenny auch Fusserotik an ?
Kann man sie anrufen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Steffen,

Unter der 06221-89003303 kannst du Jenny erreichen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1932
Guten Abend,
Ich habe vor knapp einer Woche auf ihrer Website gesehen, dass die Katharina in Kürze wieder kommt. Jedoch als ich eben geschaut habe, steht nichts mehr über Katharina. Steht das noch, dass Sie in Kürze wieder kommt und wissen Sie das Datum?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Markus,

wenn sich die Mädchen eine gewisse Zeit nicht melden , nehmen wir sie erstmal von der Homepage.
Katharina kommt sicher wieder, aber wir haben halt noch keine Informationen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1931
Glücklichmacherin Jasmin
Jasmin, du süßer Schoko-Schatz, du bist die leckerste Liebesbraut der Welt. Deine straffe, samtweiche Haut, deine sanften Lippen und deine enge Muschi fühlen sich so unvergleichlich geil an. Heute war es einfach köstlich mit dir. Du hast mir alles gegeben. Ich genoss es, auf deinem heißen Rücken zu liegen. Du hast dich mir in allen denkbaren Stellungen hingegeben. Ich habe noch nie eine hingebungsvollere Frau erlebt. Du hast dich 40 Minuten verausgabt bis zur völligen Erschöpfung. Ich fühle mich wie ein frisch gestilltes Baby: absolut befriedigt. Nun schwebe ich auf einer weichen Wolke in völliger Glückseligkeit.
1930
natascha
Guten Abend,
kurze frage. kommt natasche nocheinmal zu euch ins haus? sie ist leider schon sehr lange nicht mehr da. :(
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Manfred,

Natascha kommt sicher wieder in unseren Bienenstock.
Ich kann dir aber noch nicht sagen wann.
Sie meldet sich immer erst ein paar Tage vorher und gibt uns Bescheid.
Sobald wir etwas wissen, vermerken wir es auf der Homepage.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1929
Wann kommt Alex wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Alex hat sich für den 19.08. wieder angekündigt
1928
Wieso ist Ina nichtmehr im Haus
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jürgen,

Ina ist derzeit nicht im Haus.
Sie hat auch noch nicht genau gesagt, wann sie wieder da ist.
Einfach immer wieder mal auf der Homepage nachschauen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1927
Hallo,
Ist Lenas busen Natur?
Danke und lg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jens,

das weiß ich leider nicht.
unter der 06221-89003102 kannst du sie anrufen und fragen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1926
Hey,
ich wollte fragen ob und wenn ja wann Jasmin heute bei euch ist?

Danke und schöne Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Leon,

unter der 06221-89003201 kannst du Jasmin erreichen und mit ihr einen Termin ausmachen .

Beste Grüße
Das Bienenstock Team