Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2255
Liste Damen
Ist die Liste der anwesenden Damen aktuell?
Kommentar der Geschäftsführung
ja, sie ist aktuell
2254
Einmal Jasmin, immer Jasmin
21.6.21 der Tag der alles verändert. Liebe Jasmin endlich kann ich wieder in deinen Armen liegen.
2253
Langer Atem
Aus den Augen ist nicht vergessen. Zeige um Gesehen zu werden.
2252
Stammkunde
Hallo. Ich hoffe es geht euch allen gut, und dass ihr bald wieder öffnen dürft. Als Stammkunde fehlt mir echt was. Wer wüsste was für eine Frau ich zu Hause habe, könnte mich verstehen. Hoffentlich bis bald. Kann es kaum mehr abwarten. Bleibt alle gesund. Euer Ralf
2251
Schöne Zeit
Die uns in Errinerung bleibt bis hoffentlich bald
2250
Toll
Alles aller erste Sahne
2249
Wellness
Wurde mal wieder Zeit!
2248
2245 Jasmin
Ich war einmal mit Jasmine zusammen und überhaupt nicht süß.
Gezwungenes Lächeln.
Sie ist zu laut.
Er hat auch bessere Frauen im Bienenstock.
Jenny, Ina.
2247
Zu 2239
Ist das dein Ernst?
Es gibt dort Frauen mit deutscher Herkunft. Bei den Frauen ohne deutscher Herkunft sind auch einige dabei, mit den man sich über andere Dinge unterhalten kann.
Spielt das für dich eine Rolle welche Herkunft die Frau hat? Die Frau sollte mir sympathisch sein, und umgekehrt sollte es auch den Eindruck machen...
In anderen Häusern wirst du mit deinen Wünschen eher weniger Glück haben
2246
Barbara oh Barbara
Nein Elena war die beste. Freue mich auch schon wieder auf Veronika