Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1435
Ab wie viel Uhr ist die Simona da ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Nico,

unter der 06221-89003208 kannst du Simona erreichen und mit Ihr einen Termin ausmachen bzw sie fragen, von wann bis wann sie im Haus ist.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1434
''BELLA CIAO CIAO CIAO''
Hallo, Bienenstock-Team,

Ich war gestern 3.09.2018 bei euch zu Besuch.
Nach dem Urlaub sofort die liebe und nette Bella aufgesucht. Es ist einfach ein Traum mit ihr die Zeit zu verbringen. Es ist meine Traumfrau !

Auf viele weitere Stunden mit ihr !

DANKE !
1433
Hallo BS-Team,

Wann kommt Roxana wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,

Roxana hat sich für den 14.09. wieder angekündigt !

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1432
Hallo ist Jasmin wieder da
1431
Bella
Hallo Bienenstock.
Bella heute arbeiten?
Kommentar der Geschäftsführung
Ja, Bella ist in Haus

1430
Ina
Hallo,
Ich war am Dienstag bei INA zu Besuch. Das letzte mal war ich 2015 bei der Eröffnung bei ihr.
Es war eine geile halbe Stunde mit sehr sehr geilen Brüsten.

Jetzt ist sie verdient im Urlaub. Danach werde ich sie besuchen.
1429
Bella
Meine Schönheit ist gekommen, sehr glücklich und lustig fast strahlend wie immer! ?
1428
@ 1422 Timo
Der wollte vielleicht nur nachschauen ob Du für Deinen Besuch Geld dabei hast :-)
1427
Bella!
he is my dream! look forward to return! a woman who has my dream!
1426
Vicky
wollte mal fragen ob ihr sagen könnt wann Vicky wieder kommt herzlichen Dank im voraus Grüße Daniel
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel,

leider haben wir noch keine Information wann Vicky wieder da sein wird.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team