Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
537
ina
War heute bei ina
Diese frau ist einfach der hammer.
Denke das ich sie öfter besuchen werde.
Lg benni
536
julia in zimmer 109
hallo wollte nachfragen da ich noch nicht in euerem neuen haus war nur im alten ist julia im zimmer 109 die gleiche julia die schon in euerem alten haus im erdgeschoss war die zimmernummer weis ich leider nicht mehr. wäre nett wen ihr mir eine antwort geben würdet den ist es so muss ich unbedingt vorbei kommen. lg mike außerdem meine hochachtung tolles neues haus.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mike,

genau das ist die Julia aus dem ersten Stock im alten Haus.

Lg
Das Bienenstock Team
535
Hallo, wie viel würde Footjob in etwa kosten?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Martin,

der geht ab 50€ los, kommt aber immer drauf an wie lange du mit dem Mädchen verbringen möchtest.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
534
Roni
Hallo Bienen-Team!
Ich verrate nicht meine Favoritin aber das Haus ist auch schön und angenehm. Bei Geschäftsterminen in HD würde ich eigentlich gern wieder kommen.
Nur, ... warum ist angeblich im Haus Küssen und Fingerplay bei IHR verboten ? Das ist ja sehr steril und robottermässig, wenn man nur reingehen soll, ausziehen und quasi einlochen ... Natürlich ist es P6 aber etwas Romantik oder Zärtlichkeit und Vorspiel ausser irgendwo reinstecken, gehört schon dazu. Oder ist es gar keine Hausrichtlinie? Und nur abhängig von der einzelnen FRAU? Klang nicht so bei meinem Besuch. Gruss Adam
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Adam,

Schön, das dir unser Bienenstock gefällt!
Seitens des Hauses gibt es lediglich die Regel, das nichts ohne Kondom gemacht werden darf.
Die übrigen Regeln haben die Frauen untereinander gemeinsam aufgestellt !
Ich denke jedoch, das auch ohne Küssen ein schönes Vorspiel möglich ist und Romantik hängt davon auch nicht ab.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
533
Ist Roni heute im Haus und bis wann ungefähr ?
lg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sascha,

Roni ist im Haus, unter der 06221-89003103 kannst du sie persönlich erreichen und fragen wie lange sie heute im Haus ist .

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
532
Gibt es auch Service für Rollstuhlfahrer oder steht das wenn extra dabei oder wie ist das?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Batou,

fast alle Mädchen haben schon Erfahrung mit Rollstuhlfahrern, und daher auch keine Berührungsängste.
Einen Schlüssel für den Fahrstuhl bekommst Du im Büro, einfach klingeln.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
531
Hallo ich wollte mal fragen ob Jenny die hübsche blonde ganz oben ns anbietet?LG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Carsten,
Unter der 06221-89003303 kannst du Jenny erreichen und mit ihr alles besprechen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
530
Frauenarz
Ich bin Sex-König
Kommentar der Geschäftsführung
Das ist toll!!
529
Frage
Hallo liebes Bienenstockteam lese gerade einen Bericht, dass Heiko Maas von der SPD fünf Jahre Haft für Freier fordert. Bestraft sollen Männer die sexuelle Dienstleistungen von Frauen in Anspruch nehmen , die durch einen Zuhälter ausgebeutet oder gezwungen werden. Wie ist es bei euch . Machen die Damen den Job freiwillig , werden ihnen Gewalt angedroht ? Wenn ja könnte ich eure Damen nicht mehr besuchen. lg Michael
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Michael,

Wir haben den Eindruck, das die Mädchen in unserem Bienenstock ihren Job freiwillig machen.
Von uns wird auf jeden Fall niemand dazu gezwungen , wir schreiben auch nicht die Arbeitszeiten oder Leistungen vor.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
528
Hallo,
welche Girls sind besonders geeignet für unerfahrene ?
Grüße
Hans