Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1765
Klingt nicht, als ob Elena bald wieder kommt.
1764
Ist Jasmin im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Ja
1763
Herr
Wie kann ich einen dreier buchen? Und wieviel kostet soetwas ca? Lg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marko,

Du suchst dir einfach ein nettes Mädchen aus und sagst ihr, dass du gern ein zweites Mädchen dazu haben möchtest
1762
Lina
Ich brauche die Durchwahl von Lina
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom,

06221-89003108
1761
Alex ist sehr empfehlenswert.
1760
ist elena noch im Haus bzw weiss wann man wann sie wieder kommt ?
Kann sie auf der Homepage nicht mehr finden..
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel,

Elena macht erstmal eine Weile Urlaub, kommt aber sicher irgendwann wieder.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1759
Gibt es die Möglichkeit zu duschen?
Kommentar der Geschäftsführung
Ja
1758
Jasmin, ich denk an dich
Hallo Jasmin: Ich hab an dich gedacht. Was ich dabei gemacht habe, verrate ich nicht. Du bist echt super! Noch mal vielen Dank!
1757
Elena und Alex sind top.
1756

War gestern bei Veronika in Zimmer 307 und war sehr zufrieden eine sehr freundliche und nette Frau ohne jeglichen Stress eine gute Zeit gehabt vielen Danke Komme gerne wieder...