Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
485
Hallo liebes Bienenstock Team,
unter welcher Nummer kann ich denn Lorena erreichen ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stefan,

Unter der 06221-89003210 kannst Du Lorena erreichen .

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
484
Besuch bei Ani
Aufgrund der Bewertungen hier (und der Tatsache, dass meine Stamm-Mädels nicht mehr da sind :-) )
hab ich gestern mal Ani besucht.
Ich muss sagen, eine sehr hübsche junge Dame, auch sehr nett. Der Service kam mir gestern etwas lustlos vor - nicht schlecht, aber ich würde keine Wiederholungsgefahr sehen.
Im Vergleich zu Dia oder Kristina lagen da Welten dazwischen.

Vielleicht war es einfach nur ein "gebrauchter" Tag für sie - aber wie gesagt: für mich als Erstbesucher bei ihr werde meine Suche fortsetzen.
483
Hallo liebes Bienenstock,
bieten eure Mädels auch AV an ?
Wenn ja welche?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kevin,

Auf unserer Homepage sind Inder Galerie bei den meisten Mädchen Setkarten hinterlegt,da kannst Du den Sevice entnehmen.
Ansonsten musst Du an der Tür das jeweilige Mädchen fragen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
482
Das warten hat ein Ende. Jasmin ist wieder da. Das leben ist wieder lebenswert.

481
Hallo! Welches der anwesenden Mädchen bietet denn Service für zwei Herren an? Besten Dank!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom,

Aus Sicherheitsgründen wird das keines der Mädchen in unserem Bienenstock machen.
Zwei Mädchen mit zwei Gästen ist möglich oder zwei Mädchen mit einem Gast.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
480
Guten Abend ! Meine Frage wäre , was ist eigentlich aus Sandra geworden , war immer recht nett bei ihr . auch ihr bild ist ist verschwunden . wäre schade wenn sie nicht mehr kommt.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jochen,

Sandra wollte eigentlich gar nicht so lange wegbleiben, nun hat sie sich aber nicht mehr gemeldet.
Deswegen haben wir sie jetzt erstmal rausgenommen.
Ich kann Dir nicht sagen, wann sie wieder kommt.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
479
Lob
Ich finde das Gästebuch eine ganz tolle Einrichtung und Ihr reagiert auch schnell! Überhaupt ist Euer Haus Klasse!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Henry,

vielen Dank für dein Lob, das hin wir natürlich gerne.

Das Bienenstock Team
478
Eine perfekte Stunde mit ANI
ANI - Absolut liebenswerte, aufgeschlossene, authentische und sehr hübsche Frau. Service ebenfalls top! Habe mich extrem wohl gefühlt. War sehr toll und Wiederholens wert! Vielen Dank und hoffentlich bis bald!
477
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin selbstverständlich ein Verfechter von sicherem Sex, daher halte ich die Kondomplicht auch für sehr wichtig. Nur möchte ich bei einem Handjob auch mal ohne Kondom bedient werden. Ist dies bei Ihnen eventuell möglich?
Liebe Grüße
Herbert
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Herbert,

Eine sogenannte russische Massage ist ohne Kondom möglich.

Das Bienenstock Team
476
Ani
Bei Ani steht "nur bis 29.2.", heißt das sie geht in Urlaub oder etwa worst case, sie verlässt den Bienenstock?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Toto,

Ani geht in den Urlaub für ca 6 Wochen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team