Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
466
anfrage 456
Zu der frage von verfasser 456. Mich hat das thema auch interessiert und interessiert mich immer noch. Meine gesundheit liegt mir am herzen und an erster stelle. ich finde es richtig mit der kondompflich. Meiner Meinung nach muss das überall sein und da wo es noch nicht der fall ist gehört es so schnell wie möglich eingeführt. So was muss pflicht sein. Ich gebe der Geschäftsführung recht. wege dem dünnem Kondom. Gesundheit soll und muss n erster Stelle stehen. Mir ist das Thema ganz wichtig weil ich stammkunde bin und es weiterhin sein will.lg
465
service
Hallo ihr lieben. Ich möchte euch mitteilen dass ich es gut fand bzw find dass in euerer bzw auf der toilette klopapierollen als ersatz da waren . Wisst ihr schon was ob und wenn wann der kühlschrank kommt.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alfons,

es bedarf , wie alles in Deutschland, gewisser Genehmigungen.
Das braucht leider alles seine Zeit.

Das Bienenstock Team
464
Krystina
Hi Bienenstock Team,
wann ist Krystina, früher ab 15. des Monats bei euch, mal wieder im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom,

Leider habe ich keine Informationen wann sie wiederkommt.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
463
Hallo ,
Auch wenn dich nerve.
Wenn keine Angaben dann schreib es doch. Ist OK !
Wenn keine Fotos . Ist auch OK
Ist aber nicht sinnvoll zu schreiben " Fotos folgen "
Gruss
Kommentar der Geschäftsführung
Das lässt sich technisch leider nicht ändern.
462
Hallo, ist bekannt wie lange Lorena noch bei euch im Haus bleiben wird ? :)
Kommentar der Geschäftsführung
Das kann ich dir leider nicht sagen, die Mädchen entscheiden meist spontan wann die Reise weitergeht.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
461
Hallo,
ist bekannt, wann Dia wieder zurück kommt?
Oder Kristina (die blonde Russin) :-)?

Danke !
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bernd,

Dia wird wohl gar nicht mehr zurück kommen.
Sie wollte ganz aufhören.
Sehr schade, auch für uns aber wir freuen uns natürlich für sie.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
460
Einfach fantastisch
ANI (Zimmer 102) - ist eine hübsche junge Frau mit einer Superfigur. Genau wie auf den Fotos. Sehr sympathisch und einfühlsam. Es war eine wunderschöne Stunde. Ich würde ihr sogar 6 (in Worten: sex) Sterne geben und komme gern wieder!
459
Gibt es im EC auch Frauen die einen Strap-On haben bzw. mit einem Dildo arbeiten?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Fabian,

sehr viele haben einen Strap-on.
An der Zimmerdeko kannst du es meistens erkennen.
Frag einfach an der Tür des Mädchens danach.
Beste Grüße
Das Bienenstock Team
458
Gesundheit - Kontrolle - Schutz
Hallo liebes Team Bienenstock,

ich gebe zu bereits ein paar Mal in Eurem Etablissement eingekehrt zu sein.

Hier ein paar Fragen, die mir aber auch sicher anderen Gästen von Wichtigkeit sind:

- Nun grundsätzlich findet GV nur mit Kondom statt und ich finde das ABSULUT RICHITG!

Thema Gesundheit:
- Frage:
- Welche gesundheitstests machen die in Eurem Hause - arbeitentenden Bienen?
- Wie oft machen die Damen den Test?
- Was wäre - wenn ein Mädchen nun nachweislich eine sexuell übertragbare Krankheit hätte, dürfte sie dennoch im Bienenstock arbeiten?

(Ich selbst mache mind. einmal jährlich den kompletten Test - beinhaltet (Hepathitis, HIV.........) und bin mehr als erfeut, dass bislang alle sexuell übertragbaren Krankheiten nicht aufgetreten sind.

Da ich den Bienenstock noch öfter aufsuchen möchte - und ich sehe, dass immer wieder neue Mädchen kommen, interessiert es mich natürlich brennend, ob diese einen Gesundheitstest vorlegen müssen, bzw. ob der Test in Zyklen wiederholt wird.

Klar, Kondome schützen - ABER - Kondome können kaputt gehen oder verrutschen - jeder hundertste Sex ist ein Kondom-Unfall - manchmal platzt ein Kondom auch (=Kondomplatzer sind mir aber bislang nur privat passiert niemals bei gekauftem Sex).

Ich wäre hier für eine Rückmeldung sehr froh, denn ich denke, diese Fragen sind auch für andere Besucher von Interesse.

Dankeschön.
Tommy


Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tommy,

zunächst mal vielen Dank für dein ehrliches Feedback.
Es wäre schön, wenn sich ein paar mehr unserer Gäste Gedanken zu diesem Thema machen würden.
Dann müssten sich unsere Mädchen nicht permanent der Diskussion nach Leistungen ohne Schutz aussetzen.
Und man glaubt es kaum, meistens wollen genau die, die daheim Frau und Kind haben ungeschützten Verkehr o.Ä. haben.
Aber zurück zu deiner Frage.

Die Frauen in unserem Bienenstock werden regelmäßig, ca alle 6 Wochen,
von Mitarbeiterinnen des Heidelberger Gesundheitsamtes untersucht und beraten.
Das Gesundheitsamt kommt in unser Haus und führt die Untersuchungen durch.
Dies ist im Übrigen keine gesetzliche Vorschrift mehr ( soll es aber Gott sei Dank ab 07/2017 wieder werden) sondern obliegt jedem Haus selbst , ob es auf einen regelmäßigen Gesundheitsnachweis besteht.
Manche Frauen lassen die Tests auch bei ihren Frauenärzten machen und legen die Bescheinigung dann bei uns vor.
Sollte ein positives Testergebnis bei den Untersuchungen herauskommen, darf das Mädchen so lange nicht mehr arbeiten, bis ein Arzt die entsprechende Bescheinigung ausstellt.
Um es aber mal auf den Punkt zu bringen, selbst unmittelbar nach einer Untersuchung durch das Gesundheitsamt, kann sich ein Mädchen theoretisch beim nächsten Gast anstecken.
Darum ist es zwingend notwendig alles ausschließlich mit Schutz zu machen.
Und bei einem kann sich jeder sicher sein, ein Mädchen, welches bei einem Gast eine Ausnahme macht, macht diese sicher auch bei anderen Gästen.
Wir, die die Zimmer lediglich an die Mädchen vermieten, sind auf denselbigen nicht dabei.
In unserem Haus besteht 100% Kondompflicht und bei nachweislichem Verstoß dagegen, muss das Mädchen unser Haus leider verlassen.
Ebenso müssen wir Gästen, die für ein eventuell angebotenes erhöhtes Entgeld auf das Kondom verzichten möchten, Hausverbot erteilen.
Uns liegt die Gesundheit der Mädchen aber auch der Gäste sehr am Herzen, und ganz ehrlich, dieses dünne Kondom merkt man doch eigentlich überhaupt nicht.

Ich hoffe, wir haben dein Anliegen ausreichend beantwortet.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
457
Hi hab mal ne frage bietet ina auch ns an oder welche dame bietet das an? Lg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stefan

Bei vielen Frauen sind Setkarten hinterlegt, da kannst du es erkennen.
Ansonsten musst Du die Mädchen vor Ort selber fragen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team