Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1976
1974
Nur Julia!
1975
Beatrice und Alexa
Hi Team, zu welchen Zeiten sind Alexa und Beatrice in der Regel vor Ort?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Flo,

die Arbeitszeiten variieren doch sehr.
Entweder rufst du unter 06221-8900300 im Büro an und fragst nach, ob die Damen im Haus sind, oder du machst mit Ihnen einen Termin aus.
Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1974
Fußerotik
Wäre Ina oder Veronika die richtige Wahl für Fußerotik? Bitte nur antworten wenn Ihr Erfahrung mit einen von beiden gemacht habt
1973
Hatte das Glück gleich zwei Mal an einem Tag bei Roxxana zu sein. Sehr gute Erfahrung gehabt. Totale Verständnis für einen neuen Kunden. Das nächste Mal in Heidelberg weiß ich wo ich hinkomme.
1972
Alex 210
Hallo Bienenstock,
Ich war heute den, 25.08.2019 bei Alex zu besuch.
Es waren wunderschöne 30 Minuten mit sehr schöner Fußerotik total SOFT !
Und einer super Handentspannung mit Öl.

Wunderschön ,- Danke !

Danke !
1971
Ina 107
Hallo Bienenstock,
Ich war heute den, 25.08.2019 bei Ina zu besuch.
Es waren wunderschöne 20 Minuten mit einem sanften Blowjob und sehr zärtlichen Geschlechtsverkehr.

Danke !
1970
Dia
Ich habe eine Frage wann kommt den die Dia wieder ich hoffe doch das in kürze ist echt bald in kürze :-)
1969
Welche Lady hat tattoos und ist gepierst also hast Piercings danke schon mal für die Info
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jürgen,

auf den Setkarten sind diese Dinge hinterlegt. Müsstest du mal durchschauen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1968
Frank, Hans, MANN
Ich hoffe mal, dass euch Dreien alias "Frank" "MANN" und "Hans" klar ist, dass Ina ein Mensch ist. Eine Frau, die als Prostituierte ihr Geld verdient. Wenn man eure Texte liest, meint man, ihr schreibt über eine Maschine. Und wenn ihr im SM Zimmer den Vorhang offen lassen wollt, damit alle zugucken können ....... dann geht lieber in eine Peep Show mit Glory Hole. Denn "solche" Veranstaltungen haben im Eroscenter Heidelberg, dass ich seit 30 Jahren besuche, nichts verloren. Das Niveau stimmt nicht.
1967
Danke für alles
Wir waren kürzlich erneut bei euch und wurden wieder nicht enttäuscht. Macht weiter so. Wir kamen, gingen nach eine Stunde wieder, und waren entspannt, zufrieden und glücklich.
Lg Peter