Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1565
Meine top Mädels sind Romina, Jasmin und Dia. Immer ein sehr guter Service. Flops waren bisher Ella und Sandra.
1564
Hey habt ihr an Silvester normal geöffnet? Falls ja, wissen Sie ob man Siyana morgen antreffen kann?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Phillipp,

unter der 06221-89003308 kannst du Siyana erreichen und alles mit ihr besprechen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1563
Ist die Leyla heute da? oder mit was für eine Nummer zu erreichen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jens,

unter 06221-89003305 kannst du Layla erreichen und einen Termin mit ihr ausmachen .

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1562
Ella
Wann kommt Ella aus 102 wieder
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stefan,

uns liegt noch kein Datum vor, wann Ella wieder da sein wird.
Einfach ab und zu auf der Homepage schauen, da tragen wir es dann sofort ein, wenn wir es wissen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1561
Bella wann kommen??
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Oli,

Bella hat noch kein genaues Datum genannt, wann sie wieder in unserem Bienenstock ist.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1560
Sandra
Hallo ! War heute bei Sandra auf Zimmer 102.
Ich kann die Kritik von Thomas Beitrag 1558 nicht nachvollziehen, es war perfekt so wie es sein soll.
Danke Sandra, bis zum nächsten mal.
1559
Hallo Jasmin aus Jamaika
Du bist das beste was mir und meinem Glied jemals wiederfahren ist.
1558
Sandra richtig schlecht!!!
Hallo,
ich war schon oft bei euch und meist sehr zufrieden. Aber Sandra tanzt hier extrem aus der Reihe und ihr Service und ihr Benehmen sind auf gut deutsch eine absolute Vollkatastrophe. Am Eingang hatte sie etwas erhöhte Preise aufgerufen mit dem Hinweis wie überragend ihr Service ist... Ich habe dann sogar ein vielfaches von dem bezahlt was ich bei anderen Frauen mache. Drinnen war sie dann das totale Gegenteil und hat nix von dem eingehalten was abgesprochen war. Ihr Service besteht eigentlich nur aus Fließbandabfertig einfach nur schnell und fertig ohne Absprachen einzuhalten und auch nicht die gebuchte Zeit einzuhalten. Die Krönung bestand auch noch darin, dass sie noch total ungepflegt ist. Also sowas unverschämtes hab ich im Bienenstock noch nie erlebt. Aus meinen Erfahrungen im Paysex kann ich nur vor ihr warnen, da sie nur auf Abzocke aus ist... Geld behalten auf nix abgepsrochene eingehen und noch nicht mal bezahlte Zeit einhalten. Gegen die etablierten Damen hat sie im Grunde mit dem Verhalten und Service keine Chance.
1557
Marissa
Was würde der Standard Service bzw. Französisch bei Marissa kosten?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jo,

in unserem Bienenstock geht es ab 30€ für 10-15 Min Französisch oder Verkehr los.
Den Rest musst du allerdings mit den Mädchen direkt vor Ort ausmachen !

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1556
Bella
Bella verdient es, darüber zu schreiben.
Ich schreibe nicht über Mädchen, aber ich bin sehr emotional und mache einige wunderbare Dinge, die ich in Zukunft gerne sehen würde: Sie hat einen schönen Körper, ihre Augen sind Sterne, ich bin für alles dankbar und wünsche ihm ein frohes Weihnachtsfest.
TOP FRAU! Ich kann es nur wärmstens empfehlen