Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1865
Helga
Die geilste Frau in diesem Haus, ist für mich die Helga- Maus. Hast sie meinen Schwanz in ihrer Hand vögel ich hart wie eine Wand aus Eisen. Vor allem, sie tut einem nicht bescheissen! Sie hält was sie verspricht, heimgehn mit harten Eiern gibts bei ihr nicht. Sie hat die tollsten Brüste und auch genug für anderes Gelüste. Die Vo... lecken ist ein Genuss, versautes reden glaubt es mir ich wollt ich wäre grad bei ihr. Mein Schwanz wird hart, mein Atem rast, ich geh noch heut zu ihr. Nur Stümper oder Impotente meiden dieses BIENEN -Gelände! Danke Helga!
1864
Julia
Wann ist Julia wieder anwesend?
Kommentar der Geschäftsführung
Ab dem 03.07.
1863
Lina
Was bietet Lina alles an?
1862
Kann ich bitte die Durchwahl von Jenny ? Ist mir unangenehm mit ihr im Gang zu besprechen was ich möchte ?
Kommentar der Geschäftsführung
06221-89003303
1861
Dia
Wollte wissen wann Dia kommt steht ja da in kürze was heißt das oder hat sie Urlaub ?
Kommentar der Geschäftsführung
Dia ist derzeit im Urlaub und konnte noch nicht genau sagen, wann sie wieder da ist.
Sobald sie sich meldet, vermerken wir es auf der Homepage.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1860
Maya
Ist Maya im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Ja
1859
Preise
Mit welchen Preisklassen darf ich denn eigentlich rechnen? Ca.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Micha,

es geht bei uns ab 30€ für 10-15 Minuten Französisch oder Verkehr los.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1858
Ines
Ines machen analsex?
1857
Hi, ist Marissa heute anwesend?
Kommentar der Geschäftsführung
Ja, sie ist da
1856
Wo ist Bella?????
Kommentar der Geschäftsführung
Bella ist derzeit im Urlaub