Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2395
Elena ebenfalls spitze.
2394
Mila
Ist Mila nicht mehr im Haus
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Lukas,
nein Mila ist leider nicht mehr im Haus.
Beste Grüße das Bienenstock Team
2393
Mila
Ist Mila nicht mehr im Haus
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Luca,

nein Mila ist nicht mehr da.


Beste Grüße das Bienenstock Team
2392
Sind die Gesundheitstests auf geschlechtskrankheiten für alle Girls verpflichtend und wie oft ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom,

unsere Mädels werden alle regelmäßig getestet auf alle möglichen Krankheiten.
Beste Grüße das Bienenstock Team
2391
Klasse
Also die Erfahrung mit Blanca war für mich die Beste hab ein Kreuz nach meinem Besuch über das Bett gehangen, bevor ich hier in die Kommentare zurück geschlendert bin! Ihr seid spitze die besten im Umkreis.
2390
Stammkundin
Die Blanca hat mich wieder so durcheinander gebracht einfach herrlich!
2389
Blanca mal wieder große Klasse.
2388
Wie ist das bei den Frauen die auch flotten Dreier machen. Nimmt man da eine Frau mit oder ist das eine der anderen Ladys dann?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo David,

leider derzeit wegen den Coronamaßnahmen leider nicht möglich.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2387
Mila
Kann man Mila telefonisch erreichen um einen Termin zu vereinbaren
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Müller.

ja bei der eigentlichen Telofonnummer die letzten zwei Ziffern (00) weg lassen und die beliebe Zimmernummer hinzugeben.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2386
Hallo macht Mila auch GV ? Oder leider nicht?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom,

ja macht sie

Beste Grüße das Bienenstock Team