Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1365
Bella 207
Da Bella im Haus war bin ich wieder bei ihr weil sie unglaublich schön und nett war, ich war 1 Stunde bei ihr weil sie immer macht, was sie braucht und fair ist.
1364
Simona
Hallo Uwe da beschwerst du dich über Simona sie häte dich nach 13 Minuten rausgeschickt und sei pünktlich gewesen. Hast wahrscheinlich für 40 Euro 15 Minuten gebucht und erwartest eine Hochzeitsnacht. Buche Simona halt mal für ein halbe Stunde oder eine Stunde dann wirst wahrscheinlich einen anderen Service erhalten. Ich bin von Simone noch nie enttäuscht worden, da sie immer einen korrekten Service geboten hat. Simone ist auch hüsch und nett und versucht immer einen guten Service zu machen, da sie immer nachfragt ob es in Ornung ist. Und Uwe für 40 Euro gibt es halt auch keine Hochzeitsnacht , mußt halt ein bisschen mehr investieren.
1363
Simona
Super Service, sehr nett und sehr Süß. Immer wieder gern. Danke Simona
1362
Name
Hallo Bienenstock Team
Wie heist nochmal die eine neben Elena ? Direkt die Tür links daneben ist eine Blondine und glaub Anfang Mitte 20 aus Russland

Ist soweit ich weis erst seid ein paar Tagen da aber echt eine traumfrau
Kommentar der Geschäftsführung
Das Mädchen heißt Nicky
1361
Hat Veronika euch verlassen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans,

Veronika ist derzeit nicht in unserem Bienenstock!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1360
Hi,
gibt es eine bestimmte Uhrzeit oder ein bestimmter Tag, wo die meisten Damen im Haus sind?
Würde es gerne wissen, falls ich mal spontan vorbeikommen sollte und die gewünschte Dame dann nicht da ist. Einen Termin zu machen wäre mir etwas zu aufdringlich, falls Sie verstehen.
Mit freundlichen Grüßen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Andi!

Aus der Erfahrung würde ich sagen, zwischen 18:00 und 24:00!
Es gibt Frauen, die fangen morgens bereits um 10:00 an und die arbeiten dann nicht bis zum Schluss!
Andere beginnen erst deutlich später und sind dafür bis Feierabend da!
Am einfachsten ist es jedoch wenn du unter 06221-8900300 im Büro anrufst und nachfragst wieviele Frauen im Haus sind!
Auch wenn vielen Frauen im Haus sind , kann es jedoch sein, dass viele Türen geschlossen sind, da einige auch immer mehr auf Termin arbeiten.
Vielleicht ist es doch eine Option vorher einen Termin mit dem Mädchen deiner Wahl auszumachen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1359
Unbeschreiblich gut
Einfach wie immer der Hammer diese Frau.
Top Service wie eh und je der keinerlei wünsche offen lässt.
Bin dieser Frau komplett verfallen.
Dia bleib wie du bist.
Einfach der Hammer diese Frau
1358
Hallo Bienenstockteam,
ich komme schon seit längerer Zeit in eueren Bienstock .Leider muß ich immer wieder mit Bedauern feststellen,daß die meisten dort tätigen Damen ihre Schamhaare komplett abrasiert haben.Außer bei wenigen Ausnahmen,z.B. bei Helga.Ich meine die Schambehaarung an der Möse der Frau,gehört genau
so dahin,wie ein Deckel zum Topf.Ich denke die Mehrzahl aller bei euch anwesenden Männer denkt genau so.
Habt ihr die Möglichkeit die Damen einmal darauf hinzuweisen,einfach den "Busch" zwischen den Beinen einmal sprießen zu lassen.Wir Männer wären dafür sehr dankbar.
Auch die Asiatinen,z.B. in Speyer haben ihre Schamhaare immer an der richtigen Stelle und sind darauf sehr stolz.
1357
Julia
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und der Telefonnummer.

Sofort bekam ich Heute einen Termin bei der wundervollen JULIA !

Es ist einfach unglaublich ! Man gibt dieser hübschen Frau Geld und sie macht einen ''alle'' auch als Fußfetischismus.
Ein super Service. Ich hoffe sie gibt es noch einige Jahre im Bienenstock.
Die Frau macht einen SÜCHTIG :)

Hut ab !

1356
Julia
Hallo liebes Bienenstock Team, Ich bräuchte dringend die Nummer von der Julia aus dem Zimmer 109. Ich möchte gerne noch einen Termin vor dem Wochenende planen.

Liebe Grüße

Timo
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Timo,
Unter der 06221-89003109 kannst du Julia erreichen!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team