Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1517
Wann kommt die Simona
Kommentar der Geschäftsführung
Simona hat leider noch kein konkretes Datum genannt, wann sie wieder im Bienenstock ist.
Sobald sie sich meldet, werden wir es auf der Homepage vermerken.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1516
Wann ist Jasmin anzutreffen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,

Jasmin ist ab dem 22.11. wieder im Haus.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1515
Bella zu spät kommen :(
1514
Hallo
Ist Bella nicht mehr da ? Kommt sie wieder ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jan,

Bella macht Urlaub und kommt vermutlich erst im
Januar wieder in unseren Bienenstock

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1513
War heute abend bei der hübschen süßen Ella,
alles topp????????
1512
Herrin Ayla
Gestern Abend bin ich bei Herrin Ayla gewesen, welche auch Domina anbietet. Ich freue mich dass ihr jetzt eine so professionelle Dame welche Domina Kenntnisse der extravagante besitzt Anwesen habt und freue mich aufs nächste mal.
1511
Ayla Sex Pur
Auf der Durchreise bin ich heute auf die Dame Ayla in eurem makellosen Haus gestoßen und bin überwältigt. So viel Lob an die Ayla und das Haus muss sein
Danke hierfür
1510
Erste Sahne
Ich war heute bei der Türkin Ayla und bereue es nicht mehr Zeit gehabt zu haben, weil mit ihr hätte ich Stunden verbringen können.
Es war ein tolles Erlebnis mit einer bildschönen Frau die endlich mal ihren Job mit leidenschaft und ehrlicher hingabe macht! Ich hoffe, dass sie noch länger im Haus bleibt.
1509
Türkin Ayla
Gestern habe ich nach langer Zeit wieder Verlangen nach einer Auszeit gehabt und einfach mal bei ladies.de die Frauenwelt in Heidelberg durchgeschaut und bin auf die Türkin Ayla gestoßen welche neu bei euch ist!

Als ich ankam sah ich eine große tätowierte Türkin und war zunächst am grübeln ob sie mir auch guten Service bieten könnte, doch mit ihrer sympathischen und freundlichen Art an der Tür gab Sie mir bereits schon das Gefühl bei ihr richtig aufgehoben zu sein, wir sprachen 20 minuten für 50 € ab, welche ich dann nach der ersten Runde auf 1 Std verlängerte.

Ihr Service war hundertprozentig mit Leidenschaft und Hingabe keinerlei Zeitdruck hat sie mich spüren lassen, ganz im Gegenteil nachdem wir fertig waren war ich sogar derjenige der sich etwas beeilte worauf sie sagte mach doch langsam wir haben noch paar Minuten und so hielten für noch einwenig Smalltalk und ja sie ist mega intelligent, lange kein Gespräch dieser Art mit einer Dame aus dem Lustgewerbe geführt.

Service 100%
Freundlichkeit 100%
Hygiene 100%
80F Busen und ein Traumhafter Körper
100% Deutsche mit türkischen Wurzeln

Wiederholung ist Garantiert
Bis bald danke Ayla & Bienenstock
1508
Bella
Bella letzter tag?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Oliver,

Bella hat am 13.11. ihren letzen Tag

Beste Grüße

Das Bienenstock Team