Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
510
Was kostet die Limo?
Liebes Bienenstockteam,
Was kostet es eure Limosine mit 2-3 eurer Mädels zu meiner Adresse in Heidelberg kommen zu lassen?
Liebe Grüße
Torsten
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thorsten,

das kommt darauf an wie lange du die Mädchen buchen möchtest, wie weit die Anfahrt ist usw.
Am besten kommst du vorher mal vorbei, es macht auch mehr Sinn wenn Du dir selber aussuchst, welche Mädchen dich besuchen sollen.
Dann kann man vor Ort alles besprechen .
Beste Grüße
Das Bienenstock Team
509
Hallo Fußball-Fan: Ob die Ehefrauen oder Freundinnen von dieser Werbung im Fußball-Stadion auch so begeistert sind wage ich zu bezweifeln.
508
Frage
Hi,
Muss ich mit Julia einen Termin ausmachen oder kann ich einfach so vorbeikommen?

LG
Kommentar der Geschäftsführung
Theoretisch kannst du jederzeit an ihren Arbeitstagen so vorbeikommen, hast aber keine Garantie das sie dann auch frei ist .
Unter der 06221-89003109 kannst du mit ihr einem Termin ausmachen und dann musst du nicht unnötig warten.
Beste Grüße
Das Bienenstock Team
507
Wie sehe ich bei den setkarten welche frau analverkehr anbietet?
Kommentar der Geschäftsführung
AV steht in der Setkarte für Analverkehr.

Das Bienenstock Team
506
Wowwwww ihr habt ya neue Bienen da und noch blonde dazu einfach super :-) Alice nummer 1.
505
SV Sandhausen
Supper werbung
504
christall
hallo liebes bienenstock team! frage wann ist christall wieder da und gibt es eine nummer die man sie direkt anrufen kann um termine zu machen! an sich gute haus sieht wircklich geplegt finde nurdie lage nocht gut ansonsten an das team bienenstock kann ich nur an der lage mekern da leider gegenüber venicebeach ist! muss mal vorbei kommen lesse sehr viel lob an eurem neuem haus!!!!&
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Enrico,

das kann ich dir leider nicht genau sagen, Christall wird auf jeden Fall noch eine Weile weg sein, hat aber kein genaues Datum gesagt.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
503
eintritt
zahlt man bei euch eintritt ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Olaf,

In unserem Bienenstock musst du keinen Eintritt bezahlen.
Du kannst ganz unverbindlich durchs Haus laufen und dich mit den Mädchen unterhalten, erst wenn du auf ein Zimmer gehst musst du Geld bezahlen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
502
super
Auf den beitrag von mir vom 21.2. Sie in der geschäftsfürung haben mir zurück geschrieben. Klar ist so ein handsuper handjob bei mir möglich. Ich finde es ja auch super dass es das angebot gibt.ich hab mich ja auch nicht beschwert. Falls es so rüber kam tut es mir leid. Ich hatte nur bisschen bedenken. Bin eben auch als mal ängstlich .lg herbert
501
super
Die verbindung zum sv sandhausen finde ich echt klasse . Das sieht geil aus auf der bande.