Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1875
Jenny/Veronika/Maya 303
Hallo,
Ich war gestern den, 28.06.2019 im Bienenstock zu Besuch.
Leider waren sehr wenige Damen im Haus da Urlaubszeit ist.
Allerdings bin ich bei Jenny schon seit der Eröffnung stolzer Kunde. Schnell wurde mir klar ich möchte 3 Frauen für meinen Fußfetisch.
Es waren schöne Minuten mit 3 netten Damen.

Sehr gerne wieder !
1874
Ich vermisse die Ellena
Hi, ich vermisse die Elena aus Spanien, kommt sie wieder zurück? Vielen Dank für die Antwort.
Kommentar der Geschäftsführung
Elena kommt wohl erst einmal nicht mehr in den Bienenstock
1873
Danke
Ich darf ein bestimmtes Mädchen bei euch "Sandra" nennen, obwohl Sie ganz anders heisst. Ihr aussehen erinnert mich aber so an meine Ex, die Sandra heisst, deswegen macht mich der Gedanke, dass es meine Ex ist, auf die ich heute noch stehe, so an. Euer Haus ist übrigens sehr sauber und ordentlich. Macht weiter so.
1872
Helga
Hallo zusammen habe die helga entdeckt und wäre genau was ich suche. Frage ist bei ihr ein besuch nach 17 uhr auch möglich. Allenfalls telvereinbaren?
Kommentar der Geschäftsführung
Unter der 06221-89003110 kannst du Helga Mo-Fr von 10:00-17:00 erreichen.
Ruf sie einfach an und frag sie

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1871
Wäre freundlich wenn mal jemand antwortet.
Da ich bis jetzt keine einzige Antwort bekommen habe stell ich jetzt mehrere Fragen...

- Kostet AV extra ? (Also für mich passiv)
- bei manchen steht 69 dabei wie kann ich mir das vorstellen? Darf man sie etwa lecken ?
- wie würde AV ablaufen mit Dildo, vibrator, Finger,....?
Kommentar der Geschäftsführung
Es gibt darauf keine pauschale Antwort. Du musst diese Sachen jeweils mit den Mädchen besprechen.
Jede hat einen anderen Service es gibt sicher immer Abweichungen.
Eins ist auf jeden Fall klar, AV kostet extra

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1870
Hallo ich wollte Fragen ob Roxxana Ray heute da ist und ob man mir die DW für Sie geben kann?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Pascale,

unter der 06221-89003102 kannst du Roxana erreichen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1869
Guten Abend was ist der unterschied zwischen erotische und Intim massage
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tim,

die Intimmassage bezieht sich ausschließlich auf den Intimbereich, während die erotische Massage den ganzen Körper beinhaltet.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1868
Bella
Ich hoffe, dass Bella bald zu ihrem Haus zurückkehren wird, weil ich mich darauf freue.
1867
Hey Leute eine Frage ist Kim. Eine asiatin
Dann wäre ich direkt auf dem Weg zu euch
Kommentar der Geschäftsführung
Kim ist leider schon wieder weg
1866
Hallo,
bei vielen Damen steht noch z.B. ab dem 26.06. wieder. Sind die Damen, bei welchen das Datum bereits überschritten ist wieder alle im Haus?
Gruß Hans-Peter
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans Peter,

ja, diese Mädchen sind dann wieder im Haus.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team